We're not dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're not dead

Oder wollt ihr etwa in Vergessenheit geraten und nur noch als Unbekannter durch die Foren-Welt geistern?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Natalie Summer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Natalie Summer
Mensch
Natalie Summer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 29
Laune : glücklich
Anmeldedatum : 23.02.09

Natalie Summer Empty
BeitragThema: Natalie Summer   Natalie Summer Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 5:07 pm

Name: [Vor- und Nachname!] Natalie Summer
Geschlecht: weiblich
Alter oder Geburtsdatum: 17 Jahre, 13. November
Rasse: Mensch


Aussehen: [mind. 300 Zeichen]
Natalie ist ein äußerst hübsches Mädchen, was ihr selbst nicht so bewusst ihr. Schönen Körperbau: schlank und durchschnittlich groß. Sie bringt ein Gewicht von 57 kg auf die Waage bei einer Größe von 1,65m.
Ihr langes blondes Haar, fällt immer glatt herunter, ohne Hilfe von Dingen wie Glätteisen etc. In ihrem Gesicht sitzen zwei wunderschöne oval förmige haselnussbraune Augen, die egal, in welcher Situation, aufmerksam zusehen. Zu ihrem Kleidungsstil kann man nicht viel sagen: unauffällig, dezent, aber hübsch. Da es meist aus dunkler Kleidung besteht, wirkt er, bereits blasses Gesicht, noch viel weißer, was sie aber kaum stört.
Charakter: [mind. 500 Zeichen]
Natalie ist ein ruhiger Mensch. Sie schweigt die meiste Zeit, außer wenn sie etwas gefragt wird, oder sie etwas besonders interessiert. Sie ist sehr schüchtern, obwohl sie früher einmal so ein fröhlicher Mensch war. Vor fremden Menschen hat sie Angst, nur in Gegenwart von guten Freunden, die sie nicht besitzt – außer man zählt Nicole dazu - scheint das fröhliche Mädchen wieder hervor. Sie vertraut keinem mehr so schnell, weil sie genau weiß, wie schnell ihr dann wehgetan werden kann. Deshalb ist sie auch sehr vorsichtig.
Natalie besitzt zumindest ein gewisses Maß an Höflichkeit, welches sie schon als selbstverständlich empfindet und ist auch hilfsbereit solange man nicht zu viel von ihr erwartet. Genauso versucht sie immer freundlich zu sein und auch zu lächeln, auch wenn man in ihren Augen sieht, dass es ihr Innerlich gar nicht gut geht – immer noch nicht. Mit den Menschen, die sie kennenlernt, versucht sie gut auszukommen, bzw. keinen Streit zu verursachen.

Geschichte: [mind. 1000 Zeichen]
Die Geschichte, die ich euch erzähle handelt in Kalifornien – Kalifornien ein wunderschöner Ort am Pazifischen Ozean mit Meer, Strand und allem was man sich wünschen kann. Die Stadt über die wir sprechen nennt sich „Monterey“, in einem Haus, mit Blick auf den Pazifischen Ozean lebt die kleine Familie „Summer“. Die Summer’s lebten bereits seit Ewigkeiten auf der Halbinsel. Seit 17 Jahren auch ihre wunderschöne Tochter, die in einer Novembernacht im städtischen Krankenhaus geboren wurde. Hübsch – wie bereits ihre Mutter, war sie und wuchs in der 30,4 km² großer Stadt heran. Mit 7 Jahren besuchte sie die Volksschule und man erkannte sofort ihre Intelligenz und wusste, dass sie die geborene Schülerin war. Alle hatten sie gerne und auch mit ihrer 3-Jahre jüngeren Schwester verstand sie sich blendend. Bis dahin war alles perfekt – wunderschöne Kindheit, gute Beziehung zu ihren Eltern, doch jetzt kam eine Schicksalswendung, die alles verändern sollte. Gymnasium-Zeit. Ein einziger Albtraum. Natalie stand jeden Tag auf, und hatte Angst in die Schule zu gehen zu müssen. Mobbing nannte man das, was ihre Mitschüler mit ihr aufführten und niemanden fiel es auf, was sie mit ihr anstellten. Die Lehrer waren entweder blind, oder es war ihnen egal, aber Natalie fühlte schlimme Qualen. Ihre Eltern wollte sie damit nicht belasten, auch wenn sie selbst ernsthaft über einen Schulwechsel nachdachte. Ach, wie gerne hätte sie mit ihrer Schwester gesprochen, aber die war gerade zu dieser Zeit zu ihren Großeltern gefahren – dort hatte sie nicht so weit zu ihrer Schule. 2 Jahre voller Qualen, körperlichen, wie seelischen Schmerzen. In dieser Zeit, gab es nur eine schicksalshafte Nacht, an die sie sich aber nicht erinnern konnte. Es war in der Nacht vom 14. auf den 15. Juni, kurz vor dem Schulschluss. Sie konnte plötzlich am 15. Juni die Gedanken aller hören, die in ihrer Nähe waren. Anfangs machte es ihr Angst, vor allem, da sie nicht wusste, wo es herkam, aber sie konnte sich sehr schnell damit anfreunden und es half ihr auch manchmal in der Schule. Es war ein Gott, der ihr diese Fähigkeiten verliehen hatte, um herauszufinden, wie mächtig er war und ob es einem Gott überhaupt möglich war, dass er jemand anderen magische Fähigkeiten verlieh - und es war möglich, wie man an Natalie sah, nur hatte sie selbst keinerlei Erinnerungen daran. In der Schule sprach sie schon kaum mehr etwas, nur wenn sie von Lehrern etwas gefragt worden war. In den Pausen saß sie alleine rum. Zum Schulschluss fasste sie sich ein Herz und sie sprach mit ihrer Mutter darüber. Diese war ensetzt und schockiert, vor allem darüber es selbst nicht bemerkt zu haben und nahm Natalie von der Schule.
Sie steckte Natalie in eine private Schule, am anderen Ende von Monterey, aber Natalie hatte die Zeit nie vergessen. Sie sprach immer noch kaum etwas und ihr Blick war leer. Mittlerweile hat sie sich schon wieder etwas gefangen, vor allem seit ihre Schwester wieder da ist und auch die psychische Betreuung hat ihr geholfen, all die Erinnerungen zu verdrängen, aber so etwas kann man einfach nicht ganz vergessen.
Um ihr zu helfen steckte ihre Mutter Natalie in dieses Camp, um die Freude am Leben wiederzufinden.
Familie:
Mutter: Maria Summer [ehem. Light] (45 Jahre alt)
Vater: Ralph Summer (47 Jahre alt)
Schwester: Nicole Summer (14 Jahre jung)

Stärken: [höchstens 4]
Intelligent
Kann sich gut an Situationen/Orte anpassen
Kann Wesen gut einschätzen

Schwächen: [mindestens 4]
Jungs, vor allem, wenn sie unerreichbar scheinen
Angst vor Mobbing
Schüchtern
Tollpatschig

Vorlieben:*
Schokolade
Reisen, auch wenn sie bis jetzt noch viel herumgekommen war
Abneigungen:*
Tiere, wie Spinnen, Käfer etc. -> alles, was klein ist und/oder mehr als 4 Beine hat

Begleiter/Tier:* keinen Begleiter
Besondere Fähigkeiten:* Gedanken lesen:
Natalie ist ein Mensch und hätte daher normalerweise keinerlei besonderen Fähigkeiten, aber das Schicksal hatte etwas anderes mit ihr vor. Sie war damals 13 Jahre jung gewesen, ein Jahr jünger, als ihre Schwester es nun war und wurde aus einem undefinierbaren Grund zu den Göttern gebracht. Da dieser Gott seine Macht ausprobieren wollte, wissen wollte, wie weit er gehen kann, versuchte er einem Menschen „Götterkräfte“ einzupflanzen. Ein Unterfangen, welches noch nie jemand zuvor versucht hatte – aber es war möglich. Natalie hat keinerlei Erinnerungen an diese Begegnung, und war schockiert, am nächsten Tag, die Gedanken fremder Menschen lesen zu können. Es waren Stimmen in ihrem Kopf, die sie nicht wegschalten konnte. Mittlerweile hatte sie sich daran gewöhnt und hatte herausgefunden, dass die Götter dabei im Spiel waren.
Früheres RPG / Forum:* Die Insel

Weiteres Wissenswertes über euch:* Natalie is back Very Happy
Zimmerwünsche:* Wenn möglich, dieses Mal ein Zimmer
Verwendeter Avatar: Hilary Duff

Punkte mit * sind freiwillig.
Falls dies euer Zweit- oder Dritt-Chara ist, bitte angeben!
Mit Absenden dieses Steckbriefs bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen und verstanden habe und mich daran halten werde!


Zuletzt von Natalie Summer am Mo Feb 08, 2010 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/july_is_in_the_house
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.08.08

Natalie Summer Empty
BeitragThema: Re: Natalie Summer   Natalie Summer Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 9:50 pm

Also , ansich ein anständiger Steckie , nur solltest du das mit dem Gott in der Story erwähnen , sowie die besondere Fähigkeit bewerben.
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
Kyro
Wolfsmensch
Kyro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 32
Laune : Wuffig
Anmeldedatum : 19.04.09

Natalie Summer Empty
BeitragThema: Re: Natalie Summer   Natalie Summer Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 10:21 pm

Und bitte Regeln nochmals durchlesen ^^
Nach oben Nach unten
Natalie Summer
Mensch
Natalie Summer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 29
Laune : glücklich
Anmeldedatum : 23.02.09

Natalie Summer Empty
BeitragThema: Re: Natalie Summer   Natalie Summer Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 6:07 pm

erledigt
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/july_is_in_the_house
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.08.08

Natalie Summer Empty
BeitragThema: Re: Natalie Summer   Natalie Summer Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:56 pm

Is ok so.
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
Gesponserte Inhalte





Natalie Summer Empty
BeitragThema: Re: Natalie Summer   Natalie Summer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Natalie Summer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Natalie Summer
» Natalie Summer
» Natalie's Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're not dead :: Bewerbungen :: Bewerbungen und Steckbriefvorlagen :: Eure Alten Steckis-
Gehe zu: