We're not dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're not dead

Oder wollt ihr etwa in Vergessenheit geraten und nur noch als Unbekannter durch die Foren-Welt geistern?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Natalie Summer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Natalie Summer
Mensch
Natalie Summer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 29
Laune : glücklich
Anmeldedatum : 23.02.09

Natalie Summer Empty
BeitragThema: Natalie Summer   Natalie Summer Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 2:27 pm

Name:Natalie Summer
Geschlecht:weiblich
Alter oder Geburtsdatum: 16 Jahre alt, 13. November
Rasse: Mensch


Aussehen:
Natalie hat langes blondes Haar, welches sie meistens einfach glatt herunterfallen lässt. Sie hat braune Augen. Natalie ist 1,65 m groß und ziemlich schlank. Mit ihrer Figur ist sie nicht zufrieden, auch wenn es nicht sehr viel auszusetzen gibt. In ihrer Schulzeit wurde sie damit aber gehänselt. Außerdem ist sie nicht sehr braun. Natalie trägt am allerliebsten Jeans. Sie sollte nur dunkel sein. Ob schwarze, blau oder grau ist ihr vollkommen egal. Röcke und Kleider trägt sie nur zu sehr besonderen Anlässen. Dazu trägt sie meistens ein einfaches T-Shirt in allen möglichen Farben. Sie hat auch immer Ohrringe drinnen, welche manchmal mehr oder weniger ausgefallen sind.
Charakter:
Natalie ist ein sehr ruhiger Mensch und spricht, vor allem bei Menschen die sie nicht kennt, kaum etwas. Natalie spricht hauptsächlich nur dann, wenn sie dazu aufgefordert wird, sprich wenn sie etwas gefragt wird oder, wenn sie Menschen/Wesen besser kennt und weiß, dass ihr nichts passiert, wenn sie etwas sagt. Sie ist sehr schüchtern und legt auch ein gewisses Maß an Höflichkeit an den Tag. Sie findet es sehr wichtig, dass man höflich ist.
Außerdem ist Natalie sehr hilfsbereit und versucht mit allen Wesen und Menschen gut auszukommen, was jedoch nicht immer klappt. Freundlich ist sie auch immer. Natalie ist sehr intelligent und war in der Schule immer eine Einser-Schülerin. Jedoch weiß es niemand, der nicht mit ihr in die Schule gegangen ist, da sie es nicht groß heraushängen lässt.

Geschichte:
Natalie Summer lebt mit ihrer Famile (ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester) in einem schönen, großen Haus mitten in Kalifornien. Ihre Kindheit war wunderschön. Sie baute ein sehr gutes Verhältnis mit ihrer Familie auf. Sie stritt sich auch kaum mit ihrer kleinen Schwester und die Beiden verbrachten viel Zeit zusammen. Sie war sehr gut in der Schule, selbst in der Volksschule fiel es schon auf, dass sie sich ziemlich leicht beim Lernen tat und in ihrer Gymnasium-Zeit bestätigte sich das wieder. Es sollte sie jedoch in ihr größtes Unglück stürzen. In ihrer Klasse wurde es der Albtraum. Natalie wurde gemobbt. Jeden Tag wurde es schlimmer und sie hielt es kaum noch aus. Sie hatte keine Person mit der sie sprechen konnte, denn ihre Schwester war für ein Jahr auf ein Auslandsjahr nach Deutschland gefahren um diese Sprache zu erlernen, da sich Franziska nie leicht getan hatte, einen neue Sprache zu erlernen. Natalie wollte auch ihre Eltern damit nicht belästigen und hatte keine Freunde. Sie erzählte meistens ihrer Katze Midge, was passiert war, aber diese konnte auch nichts machen. Jeden Tag in der Früh betete sie, dass es aufhören würde, aber es wurde schlimmer. Jeder Tag war für sie eine Qual. Sie wollte schon gar nicht mehr in die Schule gehen und zu dem Zeitpunkt, an dem sie sich an ihre Eltern wenden wollte, hatten diese Streit. Natalie wollte sie mit ihren Problemen nicht auch noch quälen und verbrachte ein weiteres Jahr unter diesen Schmerzen. Seelische Schmerzen. Dann wandte sie sich an ihre Mutter, weil sie es nicht mehr länger aushielt. Natalie wechselte die Schule und war seitdem ruhig. Sie sprach kaum ein Wort, aber wenigstens hatten alle aufgehört. Niemand sagte mehr etwas zu ihr. Keiner sprach mit ihr und das war ihr sehr viel lieber, als wenn es wieder anfangen würde, dass sie gemobbt wurde. Auch zu Hause verzog sie sich nun sofort aufs Zimmer und sagte kaum noch etwas, nur wenn sie dazu aufgefordert wurde. Mit der Zeit jedoch kam ihre Sprache zurück und zumindest zu Hause begann sie wieder zu erzählen. Vor allem, als ihre Schwester nach Hause kam, begann wieder alles normal zu werden. Nur in der Schule setzte sie ihr Schweige fort. Es war nicht so gewesen, dass keiner versuchte hätte mit ihr zu reden, aber sie hatte meistens nur einsilbig geantwortet und schließlich hatten sie es aufgegeben. Natürlich hatte Franziska das mitbekommen und ihren Eltern dies erzählt. Ralph und Maria beschlossen Natalie auf das Camp zu schicken, damit sie ihr Selbstbewusstsein wieder zurückerlang und auch Natalie freute sich darauf. Keiner kannte sie dort und sie konnte im Prinzip einen Neustart wagen.
Familie:
– Franziska Summer (Natalie’s kleine Schwester)
- Maria Summer, ehem. Light (Mutter)
- Ralph Summer (Vater)


Stärken: [höchstens 6]
-intelligent
-weiß wann sie sich zurückhalten sollte und wann sie sprechen "kann"/darf/soll
-kann sich sehr gut an verschiedene Orte/Situationen anpassen
Schwächen: [mindestens 3]
-süße Jungs, vor allem wenn sie unerreichbar scheinen
-hat zu viel Angst, dass sie wieder gemobbt werden könnte
-kann nicht lügen, zumindest merkt man sofort, dass es eine Lüge war
Vorlieben:* Reisen, auch wenn sie (noch) nicht viel herumgekommen ist.
Abneigungen:*kleine Tiere, wie Spinnen, Käfer, etc.

Begleiter/Tier:* Eine kleine weiße Katze mit Namen Midge
Besondere Fähigkeiten:*Gedanken lesen (Sie hat diese Fähigkeit von einem Gott verliehen bekommen, weil er schon seit langer Zeit einmal ausprobieren wollte, ob er so mächtig ist und auch Menschen verschiedenen Fähigkeiten geben kann und wie der Zufall es so wollte versuchte er es bei ihr.)
Früheres RPG / Forum:* Die Insel


Weiteres Wissenswertes über euch:* -
Zimmer-/Zeltwünsche:* Zelt 5 mit Rebecca Watson
Verwendeter Avatar: Hilary Duff

Punkte mit * sind freiwillig.
Falls dies euer Zweit- oder Dritt-Chara ist, bitte angeben!
Sobald euer Steckbrief angenommen ist und euer Charakter im Büro mit der Sekretärin gesprochen hat, landet er In-Play automatisch im Computer des Büros des Camps und der Leiter und seine Sekretärin erhält Zugriff auf eure Daten.
Mit Absenden dieses Steckbriefs bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen und verstanden habe und mich daran halten werde!


Zuletzt von Natalie Summer am Mo Jul 27, 2009 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/july_is_in_the_house
Lucy Johnson
Hexe & Admin
Lucy Johnson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 07.07.08

Natalie Summer Empty
BeitragThema: Re: Natalie Summer   Natalie Summer Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 2:57 pm

fein, gefällt mir ^^
allerdings fehlt auch bei dir noch eine winzig kleine Schwäche
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
Natalie Summer
Mensch
Natalie Summer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 29
Laune : glücklich
Anmeldedatum : 23.02.09

Natalie Summer Empty
BeitragThema: Re: Natalie Summer   Natalie Summer Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 9:59 am

Ok, ich hab's editiert.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/july_is_in_the_house
Achea
Göttin & Admin
Achea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3487
Alter : 28
Laune : Strotzt vor Kreativität und will das Forum retten! *superheldenmusik*
Anmeldedatum : 23.08.08

Natalie Summer Empty
BeitragThema: Re: Natalie Summer   Natalie Summer Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 8:36 pm

Von mir gibts auch nur eine Sache, die mich mal interessieren würde:

Ist in deiner Vorgeschichte 'Nicole' die Schwester? Wenn ja, ist sie nämlich bei Familie nicht aufgeführt. Wenn nein, dann wärs nett, wenn du das näher erklären könntest, ich habs nämlich nicht verstanden [;

Ansonsten ist der Steckbrief aber von meiner Seite angenommen.
Nach oben Nach unten
Natalie Summer
Mensch
Natalie Summer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 29
Laune : glücklich
Anmeldedatum : 23.02.09

Natalie Summer Empty
BeitragThema: Re: Natalie Summer   Natalie Summer Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 12:16 pm

Oh ja, mist <.<
ich hab mich bei dem Namen verschrieben, kA wie ich auf Nicole gekommen bin oO auf jeden Fall war Franziska gemeint und jaa ich habs schon verändert.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/july_is_in_the_house
Gesponserte Inhalte





Natalie Summer Empty
BeitragThema: Re: Natalie Summer   Natalie Summer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Natalie Summer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Natalie Summer
» Natalie Summer
» Natalie's Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're not dead :: Bewerbungen :: Bewerbungen und Steckbriefvorlagen :: Eure Alten Steckis-
Gehe zu: