We're not dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're not dead

Oder wollt ihr etwa in Vergessenheit geraten und nur noch als Unbekannter durch die Foren-Welt geistern?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 News

Nach unten 
AutorNachricht
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.08.08

News Empty
BeitragThema: News   News Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:18 pm

Hier findet ihr Ankündigungen und Neuigkeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.08.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:23 pm

Es kommt jetzt zugegeben etwas spät , aber besser zuspät als garnicht^^

Das Forum wurde jetzt offiziell neugestartet , oder besser gesagt das RP. Niemand kennt sich , neue Plots und ein frisch renoviertes Camp erwarten euch. Ich hoffe , dass ihr alle viel Spaß haben werdet und euch nicht zu sehr an den Veränderungen stören. Sollte etwas sein , könnt ihr euch gerne an mich oder an Kyro wenden.
Ich bitte euch überdies alle darum , schön für uns zu werben und natürlich immer aktiv zu sein^^

€: es gibt jetzt auch einen komplett neuen User , begrüßt bitte mit mir Den Zufall!!
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.08.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 3:50 am

Und wiedereinmal steht ein Neustart bevor. Mit einem neuen Style und neuem Mut geht es ans Eingemachte, denn dieses Mal wird wohl das letzte Mal sein. Darum hoffe ich, dass alle diejenigen, die das hier lesen einen neuen Anfang hier wagen. Ich werde eventuell in den nächsten paar Tagen ein paar größere Veränderungen an der Story machen um den ganzen Gedanken etwas aufzufrischen und dann werden wir auch schon startklar sein. Ich weiß, wir haben das schon oft durchgekaut, aber ich würd euch dennoch alle bitten, wenn ihr noch Verbindungen zu den alten Usern habt (oder zu neuen *hust*) schreibt sie an, stupst sie an oder hüpft ihnen auf den Kopf ,) Partnerforen sind natürlich auch gern gesehen.
An dieser Stelle, wo wir gerade von Partnerforen sprechen, möchte ich mich nochmal bei Yona, aka Arius Blackmoor bedanken, die sich trotz des vierten Geburtstags ihres eigenen Forums nochmal die Zeit genommen hat um uns hier etwas mit dem Style auszuhelfen. Zudem wird demnächst auch eine neue Email an alle herausgehen, auf das wir bald wieder stolz auf ein aktives Forum herabblicken können =)

MfG und Gute Nacht, Ryojin
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
Gesponserte Inhalte





News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're not dead :: Willkommen :: Regeln, News und Infos-
Gehe zu: