We're not dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're not dead

Oder wollt ihr etwa in Vergessenheit geraten und nur noch als Unbekannter durch die Foren-Welt geistern?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 News

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Achea
Göttin & Admin
Achea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3487
Alter : 28
Laune : Strotzt vor Kreativität und will das Forum retten! *superheldenmusik*
Anmeldedatum : 23.08.08

News Empty
BeitragThema: News   News Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 7:13 pm

Hier findet ihr Ankündigungen und Neuigkeiten.
Nach oben Nach unten
Lucy Johnson
Hexe & Admin
Lucy Johnson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 07.07.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 9:19 pm

Liebe User!
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir eine Aufräumaktion durchgeführt und so ziemlich alles neu gemacht. dabei ist es nicht nur dem Style an den Kragen gegangen, sondern einigen anderen Dingen auch. Bitte lest euch Regeln, News und anderes durch, um Missverständnisse zu vermeiden. Einige Neuigkeiten müssen besonders beachtet werden, weswegen ich sie hier aufführe.
1. Die Steckbriefvorlage wurde geändert. Wir haben alle Steckbriefe wieder in 'Bewerbungen' verschoben und bitten euch, sie entsprechend zu überarbeiten. Anschließend müsst ihr uns nur Bescheid geben und wir verschieben sie wieder. Eventuell müsst ihr aufgrund neuer Regelungen etwas an eurem Steckbrief ändern.
2. Es gibt eine neue Thread-Regelung. Kein User darf mehr selbst einen Thread eröffnen, ausgenommen Admins. Wenn ihr einen Thread benötigt, schickt uns die Beschreibung und den Namen per PM. Gegebenenfalls können auch Bilder eingefügt werden.
3. Eine Beziehungskiste wurde eingerichtet, in die ihr bitte einen neuen Thread postet. Bereits bestehende Beziehungen, sowie im Rpg-Verlauf geschlossene sollten darin eingetragen sein. Näheres dazu im Thread.

Bitte beachtet diese Punkte. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen =)
Fröhliches Schreiben und freundliche Grüße,
Euer Admin-Team.
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
Lucy Johnson
Hexe & Admin
Lucy Johnson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 07.07.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 3:37 pm

Hey und ho ihr alle,

na, wer kennt uns noch? Wer liest sich diese Mail hier durch bevor er sie löscht? Du?? Na, das freut mich aber. Das heißt, dass du uns entweder noch nicht vergessen hast oder aber deine kleine vorwitzige Nase in alles hineinstecken musst, egal, wie seltsam es dir erscheinen mag.
Deine Neugierde wird allerdings belohnt! Wenn du bis hier her gelesen hast, bist du herzlich eingeladen!

Einladung zur Geburtstagsparty des stillalive-forums!
Warum?! Dummerle! Unser tolles Forum wird haargenau 1 Jahr! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!
Wo? In wohlbekannten Hallen unter www.stillalive.freiforum.com
Wann? Am 23. August 2009 den ganzen Tag
Wie? Lasst euch überraschen!
Wir planen unter anderem eine Aktion für’s RPG: eine Art Wettbewerb, in den auch Charas einsteigen können, die schon länger nicht mehr aktiv sind; außerdem gibt’s einen Bereich, in dem ihr über gute alte Zeiten plaudern könnt, euch bei anderen bedanken könnt und und und...

Das ganze soll eine Art Foren-Tag werden, kommt also on, so früh ihr könnt und bleibt so lange ihr wollt. Wir freuen uns über jede Nase, die mal vorbei schnuppert. Vielleicht gibt es ja auch unter den alten Hasen noch welche, die einfach mal vorbei schauen und mit uns feiern wollen, ohne im RPG wieder einzusteigen.

Wir freuen uns schon darauf, euch alle wieder zu sehen; lasst mal wieder von euch, because „Nobody wants to be forgotten...“, remember?

Liebe Grüße, das Team des stillalive (Diana, Marlène, Achea und Lucy mit Ryojin)

PS: und für die ganz ganz gewitzten unter euch: Jaaaa, das ist nicht der Gründungstag des Forums Wink Aber: Überraschung! Ohne dass ihr es gemerkt habt, haben wir auch diesen Tag gefeiert! DAs war der 7. Juli, der Tag an dem das Forum in neuem Glanz wieder erstrahlte. Jetzt feiern wir den Start des RPGs! Damit hattet ihr schließlich auch endlich was zu tun.
Also, noch mal, wir wünschen euch viel Spaß, feiert schön, eure Admins
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
Akamaru

Akamaru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Laune : hächelnt
Anmeldedatum : 04.08.09

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 7:56 pm

hoho
ich hab gerade die Mail gelesen ^^
und es ist was ganz besonderes 1 Jahr alt zu werden und dann immer noch Aktivität vorweisen zukönnen im Forum

dan werd ich schon mal dem Forum alles gute zum Forum Geburtstag vorraus wünschen
möge es auch weiterhin fortbestehen und wachsen

alles gute wünscht euch : Akamaru ^.^
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Lucy Johnson
Hexe & Admin
Lucy Johnson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 07.07.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 10:42 pm

So ihr lieben verblieben treuen Freunde...
what to write?? Ich würd gerne ne kleine Krisensitzung mit euch restlichen einberufen. Es kommen nämlich eig noch voll viele on, auch, wenn sie nicht schreiben.
Ich sag von vorn herein, dass ich nicht mehr so viel zeit und Motivation habe wie früher, aber ich werd euch auch keinen Grund geben, sauer auf mich zu sein ^^
Also:
Der Betreuer Teil wird jetzt öffentlicht gemacht. Ich hoffe, es wird eine rege Diskussion ^^
Liebste Grüße, eure (einzige) Admina Lucy
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
Lucy Johnson
Hexe & Admin
Lucy Johnson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 07.07.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 1:12 pm

first of all: wer wagt es in meinem beitrag rumzupfuschen?! oO und dann auch noch so etwas produktives?! oO dreistheit hier

na gut, was ich eigentzlich sagen wollte ist, dass ich grade festgestellt habe, dass wir zwei verschiedenen Ränge mit "Werwolf" hatten. Hab jetzt einen gelöscht. Sollte einer der Werwölfe nun keinen Rang mehr haben, soll er sich bitte bei mir oder einem der anderen Admins melden =) Lg Lucy

edit: ach ja, außerdem wollte ich noch eben sagen, dass anscheinend fast alle Avas gelöscht wurden. Ihr müsst die also neu hochladen. dankeschön ^^

Oh, und das wichjtigste vergesse ich natürlich *augenverdreh*
WIR SIND WIEDER AKTIV!
Neues Team, neue Zeit, neuer Style, neues Glück! Bevor irgendwer was sagt: nein, der Style ist nicht fertig, Liz macht ihn sobald sie Zeit hat.
Ryo ist jetzt auch Admin, Eni und Kyro sind Mods. Da kann doch nichts mehr schief gehen was? Also, wir freuen uns, wenn ihr wieder kommt, nach mal liebe Grüße, Lucy

Heyho ihr Lieben,
wir sinds mal wieder: euer gutes altes stillalive ;-D Ja, ich weiß, die meisten von euch werden diese Mail nur überfliegen und denken „Verdammt, hätte ich mich doch besser löschen lassen! Dann würde ich jetzt wenigstens nicht vollgespammt!“
Aber wenn diese Mail auch nur bewirkt, dass sich auch nur einer von euch ganzen Leuten freut und vll zurück kommt, hat sie sich doch schon gelohnt, oder?
Also, ich wollte mich auch eigentlich nur eben schnell entschuldigen, dass ich, bzw. wir, das Forum in den letzten Monaten so haben schleifen lassen. Aber es scheint immer genug Verrückte zu geben, die trotzdem nichts besseres zu tun haben als in fast ausgestorbenen Foren zu schreiben. Na ja, auf jeden Fall fand ich das total süß und hab mir überlegt, dass so süße User es nicht verdient haben, einfach so im Stich gelassen zu werden.
Folge: Ryo ist jetzt ebenfalls Admin, Eni und Kyro sind Mods und Lucy, Didi und Achea steigen auf Teilzeit wieder ein. Und wir haben uns zum festen Ziel gesetzt, das Forum am Leben zu halten. Wer es über ein Jahr schafft, schafft es auch länger, oder? Also: We’re still alive!
Und würden uns freuen, den ein oder anderen noch mal wieder zu sehen,
ganz liebe Grüße von euren Adminas und inzwischen auch dem Admin ^-^
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
Achea
Göttin & Admin
Achea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3487
Alter : 28
Laune : Strotzt vor Kreativität und will das Forum retten! *superheldenmusik*
Anmeldedatum : 23.08.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 5:19 pm

Liebe, liebe Userlein!

Je mehr wir ankündigen, desto weniger halten wir, so kommt es mir jedenfalls vor, wenn ich mir diese Nachricht dort oben angucke. Es ist ziemlich leer hier und das Team ist mehr oder weniger inaktiv, was zu wenig Planung führt und zu Stillstand. Dafür möchte ich mich vorerst wirklich entschuldigen. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, richtig, denn wie unser Motto sagt: We're not dead! Egal, wie es andere sehen, ich halte dieses Forum für ein großartiges, und ich denke, ich kann hier für das ganze Team sprechen!
Ich danke allen Usern im Namen des Teams für ihre Treue und hoffe, dass wir in den nächsten Tagen und im nächsten Jahr wieder auf den richtigen Weg kommen - davon bin ich fest überzeugt!

Abgesehen von dieser kleinen Ansprache wünsche ich natürlich dem ganzen Forum, allen Usern, deren Freunden und Familie und überhaupt der ganzen Welt ganz tolle, fröhliche Weihnachten und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

News Christmas_dog%5B1%5D

Ho ho ho!
Fröhliche Weihnachtsgrüße von Achea
im Namen des ganzen Teams vom Stillalive-Forum!
stillalive.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Akamaru

Akamaru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Laune : hächelnt
Anmeldedatum : 04.08.09

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 6:34 pm

ich denk mal das es hier drin in ordnung geht wenn ich allen Frohe Weinachten wünsche
und besinnliche Feiertage


und wer weiß , vieleich ändert sich noch was zum Positiven wegen der aktivität
ich wünsch dem Forum sehr


ansonsten wäre es vieleich mal gut sich zusammen zusetzen und zu sehen was man alles mal verbessern oder ändern könnt um wieder leben in die Bude zubringen ^^
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Gesponserte Inhalte





News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're not dead :: RPG-Krematorium-
Gehe zu: