We're not dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're not dead

Oder wollt ihr etwa in Vergessenheit geraten und nur noch als Unbekannter durch die Foren-Welt geistern?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästebuch

Nach unten 
+4
Belichar Silencer
Diana Shirley
Ryojin
Lucy Johnson
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Achea
Göttin & Admin
Achea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3487
Alter : 28
Laune : Strotzt vor Kreativität und will das Forum retten! *superheldenmusik*
Anmeldedatum : 23.08.08

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 5:43 pm

Ja, ist sie.
Als Black Widow Crocodile getötet hat (der hat sich löschen lassen), ist Malisharme mitgestorben, ganz einfach weil du ja ebenfalls weg warst...
Nach oben Nach unten
Mokou no Fujiwara
Mensch
Mokou no Fujiwara


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.08.08

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 5:46 pm

*hust*

Hat jemand ihre Fähigkeit einmal gelesen?
Mal davon abgesehen war Enilias auch tot. (Nur mal so ganz nebenbei)
Nach oben Nach unten
Achea
Göttin & Admin
Achea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3487
Alter : 28
Laune : Strotzt vor Kreativität und will das Forum retten! *superheldenmusik*
Anmeldedatum : 23.08.08

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 5:50 pm

Klar, aber das war ne Ausnahme.
Egal, wie ihre Fähigkeit lautet, sie ist jedenfalls entschiedenerweise tot, und tot ist tot und kann (im Normalfall) nicht rückgängig gemacht werden. Sorry, aber eine Ausnahme bleibt nun mal eine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Mokou no Fujiwara
Mensch
Mokou no Fujiwara


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.08.08

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 5:52 pm

Black Widow hat geschrieben das ein Balken auf sie gefallen is nachdem ihr Haut angefangen hatte zu brennen. (Was im Gesamtkontext schonmal unlogisch ist, wenn man bedenkt das jemand seine Haut in feuerfestes Material verwandeln kann)
Aber eine tote Malisharme hat noch keiner gesehen.
Nach oben Nach unten
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.08.08

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 6:42 pm

Ich würde euch bitten , das per Pm oder im Spammen zu klären und nicht im Gästebuch.
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
Diana Shirley
Hexe & Admin
Diana Shirley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1119
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.07.08

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 7:17 pm

@Eni: Poste sowas doch bitte nächstes Mal in der Frageecke, ok?
Zu Mali: Wie Achea schon gesagt hat, Mali wird nicht wieder aktiviert, ist ja schön und gut dass das alles laut Malis oder Blacks Fähigkeiten anders hätte laufen müssen/können, aber sie ist jetzt tot und irgendwie wirds langweilig, wenn schon wieder jemand aufersteht oder wie sonst du Mali wieder ins RpG bringen willst. Hoffe du verstehst das ^^
Ich denke, dass das Thema hier nicht mehr forgeführt werden muss und damit auch beendet ist.

lg, Diana
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
Yona
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 12:40 pm

Liebe Partner!
Da Weihnachten ist, hinterlassen wir euch ein kleines Grüsschen!

Gästebuch - Seite 2 Weihnachtsgruss
Nach oben Nach unten
Harry Po
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 11:55 pm

Schöne Idee Very Happy
wir wollen auch niemanden vergessen! =)
Code:
www.weeping-willow.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 2:26 am

Ich bitte darum, dass man meine alten Accounts (L und Kàji) hier löscht oder wenigstens die eMail Adresse verfälscht. Danke.
LG,
~die ehemalige Black Widow / L / Kàji
Nach oben Nach unten
Jeremy Mondragon




Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.12

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 6:04 am

Ich nehme an euch gibt es nicht mehr? Schade.
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Meerjungmädchen
Arius Blackmoor


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.07.08

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 12:21 pm

Nun ja, eigentlich wollte Ryojin einen Neustart versuchen und ich hab einfach den Style dazu beigetragen, aber der Neustart hat bis jetzt noch nicht geklappt...
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/forum.htm
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.08.08

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 4:17 pm

Da momentan innerhalb der Userschafft kein rechtes Interesse an dem Forum aufgekommen zu sein scheint, bleibt dieses auf unbestimmte Zeit inaktiv. Allerdings ist es durchaus möglich, dass das Forum zu einem Zeitpunkt, den ich jetzt noch nicht festlegen will, wieder eröffnet wird. Ich werde eine Email herumschicken, wenn es soweit ist, damit ihr es alle mitbekommt.
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
Jeremy Mondragon




Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.12

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 6:53 pm

Tja dann hau ich zumindest schon mal meinen Char rein.
Nach oben Nach unten
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.08.08

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:05 pm

Das würde ich dir nicht empfehlen, da ich eventuell den Steckbriefbogen bisdahin überarbeiten werde und du deinen Chara eh überarbeiten müsstest.
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're not dead :: Willkommen :: Gästebuch-
Gehe zu: