We're not dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're not dead

Oder wollt ihr etwa in Vergessenheit geraten und nur noch als Unbekannter durch die Foren-Welt geistern?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästebuch

Nach unten 
+4
Belichar Silencer
Diana Shirley
Ryojin
Lucy Johnson
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lucy Johnson
Hexe & Admin
Lucy Johnson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 07.07.08

Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 1:01 pm

Für unsere lieben Gäste, damit sie auch Grüße/Vorschläge/Kritik da lassen können ^^


Zuletzt von Lucy Johnson am So Apr 12, 2009 1:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
Zuna
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:33 am

hallu!!! ^-^

Also erst einmal - Hut ab, ich finde die Idee für das Forum wirklich sehr gut xD
überlege auch mich anzumelden (muss nur entscheiden welchen Chara ich wieder ausbuddle Razz)

Auf jeden Fall Daumen hoch, habt ihr echt gut gemacht ^-^

achja... ich bins... dein Zunchen Laughing
Nach oben Nach unten
Lucy Johnson
Hexe & Admin
Lucy Johnson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 07.07.08

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 3:14 pm

hey, danke schön für das Lob
Wenn du so was sagst, ist mir das echt was wert Very Happy bist natürlich herzlich willkommen
bis dann mal, Lalaitha

PS ich möchte noch betonen, dass du FREIWILLIG mit Zunchen "unterschrieben" hast?! xD
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.08.08

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 9:29 pm

Heyheyhey Very Happy
Ich wollte hier nur nochmal ein Großes Lob für diese W-A-H-N-S-I-N-N-S Idee aussprechen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
Diana Shirley
Hexe & Admin
Diana Shirley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1119
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.07.08

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 9:33 pm

Danke Very Happy Lieb von dir ^___^
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
Alea Ros
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:52 pm

Heey..
Ich find das echt ne coole Idee von euch^^
hab gesehn das auch jemand ( chris xD) oder mehrere o.O aus meinem alten Hogwartsforum hier sind^^
Das freut mich echt ... naja ich wünsche euch noch veil spaß
hel
Alea
Nach oben Nach unten
Bella Fe
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 3:34 pm

Hey Very Happy
Wollte auch nur mal sagen, dass die Idee echt gut ist!! Aber ich hab leider keinen zum ausbuddeln xD
Deshalb kann ich mich nicht anmelden Wink
Trotzdem wünsch ich euch viel Glück und natürlich Spass,
Hel ♥
Bella
Nach oben Nach unten
Diana Shirley
Hexe & Admin
Diana Shirley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1119
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.07.08

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 5:32 pm

Ihr braucht eigentlich auch keinen alten Chara zum ausbuddeln, um euch hier anmelden zu dürfen xD
Naütrlich dürft ihr auch so hier rein. Aber trotzdem danke Smile
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
Belichar Silencer

Belichar Silencer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 31
Laune : FOE! FOE! FOE! FOE!
Anmeldedatum : 08.09.08

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 6:48 pm

Hi, ich hab zwar noch keinen Chara, aber ich werd mir noch einen erstellen^^
Nach oben Nach unten
Lucy Johnson
Hexe & Admin
Lucy Johnson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 07.07.08

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 5:29 pm

hey cool, wir freun uns schon Wink
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
Jumper
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 5:46 pm

Hallo -.-

Könnt ihr Emma bitte wieder endverbannen???Oder Lucy kannst du mir deine MSN adresse oder ICQ adresse geben bitte..
Nach oben Nach unten
Achea
Göttin & Admin
Achea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3487
Alter : 28
Laune : Strotzt vor Kreativität und will das Forum retten! *superheldenmusik*
Anmeldedatum : 23.08.08

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 5:48 pm

Hab sie jetzt wieder entblockt, sorry, war ein versehen.
Ich hatte im Adminbereich nicht nachgelesen Wink
Nach oben Nach unten
Liana
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 9:44 pm

Also ich wollte ein Forum im Foren bereich posten, ging aber anscheinend nicht! Deswegen poste ich es hier xD(wenn das ok ist!)

Gästebuch Banner10
Link:

Kapitel 1 - Fight

Hast du schon die Dunkelheit gesehen?
Hattest du schon Angst davor, in die Finsternis gezogen zu werden?
Aber am wichtigsten: Bist du vor den Schatten sicher?


    Viele Jahre - genauer gesagt sind es nun genau 1.000 Jahre - bevor unsere Geschichte beginnt, ist Endymion der neue König von Carolas. Die Menge jubelt und applaudiert dem neuen König zu. Rosenblüten fliegen durch die Luft und das Gehör ist erfüllt von Lachen und Glückseligkeit. Damals schien die Welt durch den neuen König gerettet zu sein. Damals hatte die Menge noch all ihre Hoffnungen auf neue Gesetzt, auf ein besseres Land und auf ein besseres Leben.
    "Während meiner Regenz als König will ich allen das bestmöglichste Leben bieten. Niemand soll in diesem Lande nicht willkommen sein und niemand soll mit leerem Magen zu Bett gehen müssen. In meinem Carolas soll es Frieden geben.", schrie der neue König in die Zuschauermenge.
    Jubeln von allen Seiten. Fast schon zu lautes Jubeln.
    Der König schritt in sein neues Heim und damit begann nun unsere Geschichte, die uns bis heute nicht aus dem Kopf geht.

    Das Volk - damals zuversichtlich - musste schnell feststellen, dass sie mit Endymion ihr Schicksal besiegelt hatte. Und das nicht zum Guten. Man bekam den neuen König kaum zu Gesicht, die Gesetze wurden nicht besser, sondern schlechter für das Volk und während das Volk fast verhungerte, speiste und lebte der König in Saus und Braus.
    Das Lachen des Volkes zu Beginn der Regenzschaft verwandelte sich in Weinen, das Glück in Trauer und die Stimmung, ja die Stimmung versank ins Bodenlose. Mit der Zeit traf man immer weniger Leute auf den Straßen, sie wirkten leer und leblos.
    Schließlich beschloss das Volk, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Ein geheimes Treffen wurde vereinbart, in dem besprochen werden sollte, was zu tun wäre.
    "Wir stürzen den König!"
    "Nein, wir bringen ihn um und hoffen, sein Nachfolger taugt mehr!"
    "Wir boykotieren ihn einfach. Ohne Volk kein Staat."

    Die Meinungen trennten sich. Von kleinen Abweichungen bis hin zu den groben Dingen. Erst wurde wild diskutiert, dann geschrien und schließlich wurde fast gekämpft. In diese Auseinandersetztung beschloss man, den König zu stürzen um dann über einen neuen König nachzudenken, der weisere Entscheidungen trifft und das Land wieder in seinen Frieden zurückführen möge.

    Es geschah. Das Volk betrat den Königspalast und durch einen Anschlag schaffte man es, sowohl die Wachen, als auch die anderen Bewohner des Palastes zu überrumpeln, sodass der König bald fiel.
    Doch nach dem Tod von Endymion kam ein erneuter Streit innerhalb des Volkes auf.
    Wer würde der neue König werden?
    Durch diesen Konflikt geriet das Volk von Carola in zwei Teile, Arolas und Bardoria. Nachdem man beschlossen hatte, die beiden Reiche voneinander zu trennen, das gesamte aber trotzdem als Carolas behalten wollte, kam man bei den Verhandlungen zu dem Schluss, dass das Königreich zwar bliebe, aber die Gebiete trotzdem geteilt werden. So besetzen die Arolas den Süden nd die Bardoria den Norden. Ein eisernes Tor trennt die beiden Reiche voneinander.

    Die Konflikte zwischen beiden kamen immer wieder zum Ausdruck, als es eine Verhandlung bezüglich einer Zusammenkunft der beiden Gebiete. Die Könige einigten sich nicht, die Situation spannte sich weiterhin und ein Krieg kam in bedrohliche Nähe.

Bis heute ist dieser Streit vorhanden. Niemand will nachgeben, seinen Königsposten aufgeben,
auch nicht, um eine hohe Stelle auf der anderen Seite zu erhalten.
Wie wird dieser Konflikt enden?
Wird er irgendwann sein Ende finden?

Finde es heraus um wirke mit in der spannenden Geschichte um das Königreich Carolas.

Nach oben Nach unten
Liana
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 9:45 pm

hatte den Link vergessen xD

Nach oben Nach unten
Diana Shirley
Hexe & Admin
Diana Shirley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1119
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.07.08

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 9:49 pm

Im Gästebuch funktionieren keine Links soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
Saraya
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 4:23 pm

Hallo

ich wollte mal fragen ob es Sinn macht sich hier anzumelden, auch wenn ich nur abends da sein kann?
Nach oben Nach unten
Achea
Göttin & Admin
Achea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3487
Alter : 28
Laune : Strotzt vor Kreativität und will das Forum retten! *superheldenmusik*
Anmeldedatum : 23.08.08

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 5:51 pm

Hallo [:

Natürlich macht es Sinn, dich hier anzumelden, auch wenn du nicht allzuviel Zeit hast. Ich habe selbst auch nur eine Stunde am Tag meistens, und ich schaffe das auch [und bin nebenbei noch Admin]. Die User hier sind nett genug, um beim Posten auch ein bisschen zu warten, wenn mal jemand nicht on sein kann...
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied [:

Liebe Grüße,
Achi
Nach oben Nach unten
Mizore S
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 10:56 pm

würde ich auch gern wissen und ob es aktiv is un nich schon down
Nach oben Nach unten
Achea
Göttin & Admin
Achea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3487
Alter : 28
Laune : Strotzt vor Kreativität und will das Forum retten! *superheldenmusik*
Anmeldedatum : 23.08.08

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 1:01 pm

Hallo!

Ich denke, wir sind uns in diesem Forum alle einig, dass es auf jeden Fall noch aktiv ist! In nächster Zeit steht eine Aktion an, bei dem wir das Forum runderneuern werden, was aber nicht als Neustart gesehen wird, sondern eher als eine Aufräumaktion... Aber ich denke, Anmelden lohnt sich auf jeden Fall, denn hier sind viele sehr aktive Mitglieder, und ich denke, du wirst dich wohlfühlen. [:

Liebe Grüße
Achea
Nach oben Nach unten
Michal
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 10:20 pm

Hallöle, kann ich hier auch werbung für mein gerade erst aufgebautes Forum machen??
Nach oben Nach unten
Lucy Johnson
Hexe & Admin
Lucy Johnson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 07.07.08

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 11:14 pm

Werbung eigentlich nur, wenn du dich anmeldest und im entsprechenden Thread postet.
Aber freuen uns selbstverständlich immer über liebe Grüße, unter denen dann natürlich steht, welches Forum sie uns da gelassen hat Wink
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
Michal
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 11:50 pm

Achsooo. ja okay..
Nach oben Nach unten
Mokou no Fujiwara
Mensch
Mokou no Fujiwara


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.08.08

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 5:36 pm

Malisharme will wieder aktiviert werden =3
Nach oben Nach unten
Achea
Göttin & Admin
Achea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3487
Alter : 28
Laune : Strotzt vor Kreativität und will das Forum retten! *superheldenmusik*
Anmeldedatum : 23.08.08

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 5:39 pm

Wozu? Sie ist tot ôo
Nach oben Nach unten
Mokou no Fujiwara
Mensch
Mokou no Fujiwara


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.08.08

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 5:40 pm

Ach ja?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're not dead :: Willkommen :: Gästebuch-
Gehe zu: