We're not dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're not dead

Oder wollt ihr etwa in Vergessenheit geraten und nur noch als Unbekannter durch die Foren-Welt geistern?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Story

Nach unten 
AutorNachricht
Marlène de Samont
Mensch & Admin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 31
Laune : glücklich
Anmeldedatum : 08.07.08

Story Empty
BeitragThema: Story   Story Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 4:39 pm

Story 12392110

https://stillalive.forumieren.com


Kennt ihr das nicht auch? Ein geliebter Chara in einem geliebten Forum muss aufgegeben werden, da er vor Einsamkeit und Langeweile immer mehr eingeht? Ihr trauert ihm nach, versucht ihn mit allen Möglichkeiten am Leben zu erhalten, bettelt den Admin an etwas zu tun, nur um zu erfahren, dass dieser schon längst ein neues "besseres" Forum eröffnet hat? Ihr sitzt vor dem Computer und sucht verzweifelt nach einem neuen tollen Forum, in dem ihr eure Schreibwut freien Lauf lassen könnt? Aber alles ist abgegriffen, schläft ein oder macht einfach nicht "Peng!" bei euch, weil euch einfach nichts anspricht???
Das muss nicht so sein! Denn hier ist ein neues Forum mit alten Ideen. Klingt als würden wir jetzt schon zugeben, dass wir keine neuen Ideen entwickeln könnten?! Falsch gedacht, denn die Grundidee bei uns ist, dass ihr mit neuen Charakteren einsteigen könnt, aber eben auch mit alten, die sonst in Vergessenheit gedrängt würden.
In einem alten Schloss wurde eine Art Ferien-Camp für alle Rassen, Gruppen und Wesen eröffnet. Jeder wird aufgenommen, egal wie ziegenbeinig, hitzköpfig oder flatterhaft er oder sie ist und kann hier seine Ferien verbringen und eventuell alte Bekannte wiedertreffen. Doch klappt alles so, wie gewünscht? Kann man überhaupt so viele verschiedene Rassen auf einem Fleck halten? Oder werden sie über kurz oder lang das ganze Schloss und sich gegenseitig gleich mit auseinander nehmen?


Eckpunkte:
  • Spielt eure alten, vergessenen Charaktere oder erfindet einen Neuen!
  • Es sind so gut wie alle Charaktere erlaubt, ausgenommen übermächtige und / oder Powergamer.
  • Eure Charaktere leben in einem Camp, obwohl hier nicht alles so normal ist wie es sein sollte...
  • Entscheidet selbst, ob der Urlaub im Camp entspannend oder doch eher verzweifelnd für euren Charakter endet!
  • Wir haben kein Rating, ihr solltet aber gewisse Grundvorraussetzungen fürs Schreiben mitbringen!



Code:
[center][img]http://i89.servimg.com/u/f89/13/59/66/25/12392110.jpg[/img]
[url=stillalive.forumieren.com][/url]
[url=http://www.stillalive.forumieren.com]http://stillalive.forumieren.com[/url]


[b][size=15]K[/b][/size][i]ennt ihr das nicht auch? Ein geliebter Chara in einem geliebten Forum muss aufgegeben werden, da er vor Einsamkeit und Langeweile immer mehr eingeht? Ihr trauert ihm nach, versucht ihn mit allen Möglichkeiten am Leben zu erhalten, bettelt den Admin an etwas zu tun, nur um zu erfahren, dass dieser schon längst ein neues "besseres" Forum eröffnet hat? Ihr sitzt vor dem Computer und sucht verzweifelt nach einem neuen tollen Forum, in dem ihr eure Schreibwut freien Lauf lassen könnt? Aber alles ist abgegriffen, schläft ein oder macht einfach nicht "Peng!" bei euch, weil euch einfach nichts anspricht???
Das muss nicht so sein! Denn hier ist ein neues Forum mit alten Ideen. Klingt als würden wir jetzt schon zugeben, dass wir keine neuen Ideen entwickeln könnten?! Falsch gedacht, denn die Grundidee bei uns ist, dass ihr mit neuen Charakteren einsteigen könnt, aber eben auch mit alten, die sonst in Vergessenheit gedrängt würden.
In einem alten Schloss wurde eine Art Ferien-Camp für alle Rassen, Gruppen und Wesen eröffnet. Jeder wird aufgenommen, egal wie ziegenbeinig, hitzköpfig oder flatterhaft er oder sie ist und kann hier seine Ferien verbringen und eventuell alte Bekannte wiedertreffen. Doch klappt alles so, wie gewünscht? Kann man überhaupt so viele verschiedene Rassen auf einem Fleck halten? Oder werden sie über kurz oder lang das ganze Schloss und sich gegenseitig gleich mit auseinander nehmen?[/i]

[u][b]Eckpunkte:[/b][/u][/center]
[list][*]Spielt eure alten, vergessenen Charaktere oder erfindet einen Neuen!
[*]Es sind so gut wie alle Charaktere erlaubt, ausgenommen übermächtige und / oder Powergamer.
[*]Eure Charaktere leben in einem Camp, obwohl hier nicht alles so normal ist wie es sein sollte...
[*]Entscheidet selbst, ob der Urlaub im Camp entspannend oder doch eher verzweifelnd für euren Charakter endet!
[*]Wir haben kein Rating, ihr solltet aber gewisse Grundvorraussetzungen fürs Schreiben mitbringen![/list]

[center][u][b]Quicklinks:[/b][/u]

[url=http://stillalive.forumieren.com/regeln-und-infos-f1/regeln-t2.htm]- Das Regelwerk -[/url]
[url=http://stillalive.forumieren.com/story-f3/story-t21.htm]- Die Storyline -[/url]
[url=http://stillalive.forumieren.com/gastebuch-f6/gastebuch-t5.htm]- Das Gästebuch -[/url][/center]
Nach oben Nach unten
http://de.babelfish.yahoo.com/
 
Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neverending Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're not dead :: Willkommen :: Regeln, News und Infos-
Gehe zu: