We're not dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're not dead

Oder wollt ihr etwa in Vergessenheit geraten und nur noch als Unbekannter durch die Foren-Welt geistern?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Teich

Nach unten 
+20
Leo Krauser
Saix
Malisharme Orbrandir
Aleska
Raikon Lance
Jenova
Wolfsklaue
Jaydee Victoria Loreley
Rebecca Watson
Brendon Lee
Serafin Callá
Ryojin
Marlène de Samont
Caitlin
Mokou no Fujiwara
Achea
Nana
Diana Shirley
Lucy Johnson
Kyra
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Teich Empty
BeitragThema: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 8:19 pm

Ein relativ großer Teich um den rundherum dichtes Schilf wächst. Im Teich schwimmen einige Goldfische die nichts dagegen haben, wenn man sie ab und zu mit ein paar Brotkrumen füttert.


Shadox setzt sich auf die nördliche seite des Teichs und wartete auf Kyra....
Nach oben Nach unten
Kyra
Werfuchs
Kyra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.08

Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 8:24 pm

Sie pfief konji zu sich und folgte shadox zum See. schweigend setzte sie sich neben ihn und schaute ins Wasser. Ich habe schon lange nicht mehr mein Spiegelbild gesehen. Ich eeiß noch nicht mals wie ich in meiner waren gestalt aussehe. Ob ich mich verwandeln sollte? fragte sie sich und schaute in den Teich hinein. Konji trat näher heran und platschte mit den Pfoten in das Wasser. Dann nahm er anlauf und sprang hinein. Das Wasser spritze nur so umher und machte Kyra nass. "Nicht schon wieder immer wenn er wasser sieht kann er nicht wiederstehen.!" erzählte sie ihren nachbar und wiederholte nochmals die Frage. "Wann ist Vollmond?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 9:00 pm

"Wenn ich mich nicht ganz Täusche in ... 2-3 Tagen ... " meinte er nachdenklich, er sah sie etwas besorgt an, er kannte sie zwar kaum bis gar nicht aber er mochte sie, sie hatte etwas an sich was schon fast unheimlich war...
Nach oben Nach unten
Kyra
Werfuchs
Kyra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.08

Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 9:09 pm

"hmm.... und was machen wir nun?" fragte sie mit einem leichten lächeln. "Warum bist du eigentlich hier?" fragte sie ihn und war gespannt was er zu antworten hatte. Konji platschte weiter im Wasser herum udn versuchte einige Fische zu fangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 9:50 pm

"mehrere Gründe ... vorallem der das man Humunkuluse in unserer Welt jagt weil sie nur durch verbotene Magien beschworen werden können ... des weiteren gibt es noch ein paar andere problem wie zum beispiel die tatsache das die erschaffung eines Humunkulus meistens opfer fordert... tja so entschied ich mich hier her zu kommen... hier wissen 90 % der Leute nicht mal was ein Humunkulus ist ..." er war etwas... irritiert von ihrer frage ... er selbst stellte ja keine. " Doch ich wüsste gern eins ... warum bist DU hier ?" er wollte zumindest das von hier hören.
Nach oben Nach unten
Kyra
Werfuchs
Kyra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.08

Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 10:08 pm

"Ich musste mich mal auspannen. Auch mein Volk wird gejagt. Es gibt nur noch 15 von uns!" als sie ihm dies sagte fiel ihr eine Träne ins Gesicht. Konji merket das irgendetwas nicht stimme und kam zu ihr angetrottet und setze sich vor ihr und leckte ihr eine Träne aus dem Gesicht. Doch kamen immer welche nach. "Schuldigung!" meinte sie zu shadox und wandte sich von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 10:12 pm

erseufzte "warum können die Leute nicht einfach einsehen das sie die wahren monster sind... " er schüttelte den kopf, er wusste wie sie sich fülen musste. " Glücklicherweise ... sind nicht alle so ignorant wie die die uns jagen... allerdings sind die die uns befürworten später fast so arm dran wie wir ... "
Nach oben Nach unten
Kyra
Werfuchs
Kyra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.08

Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 10:38 pm

"Ja du hast recht!" stimmte sie ihn ein und schloss Konji in ihre Arme und presste ihn ganz nahe an sich rann. Das flauschige Fell von Konji saugte die tränen von Kyra auf. "Da haben wir ja etwas gemeinsam!" meinte sie und schluchtze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 10:43 pm

Shanox wusste nicht wie er diese antwort interpretieren sollte "...." selbst für ihn der er sonst sehr gut mit antworten war wusste nicht mal wie er reagieren sollte ... oder ob er überhaupt reagieren sollte.
Nach oben Nach unten
Kyra
Werfuchs
Kyra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.08

Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 2:20 pm

Langsam fasste sie sich wider und schaut zu Shadox. "Schuldigung ist nur.....!" versuchte sie sich zu enschludigeen und schaute ihn an. "Und nun?" wollte sie von ihm wissen. "Was seid ihr genau für eine Rasse?" Sie war neugirig geworden und wollte alles darüber efahren. Konji knäulte sich vor Kyra ein und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 2:29 pm

"hmm... ein Rasse ist die falsche bezeichnung ... eher eine Waffe wäre das richtige .. obwohl .. nein das trifft auch nicht zu .... di eHumunkuluse wurde früher für Kriege benutzt um sich vor angriffen besser schützen zu können ... aber das war bevor die Menschen entdeckten das wir Seelen haben .... von dort aus ging es für uns nur bergabwärts ... oh ... gott .. ich erinnere mich noch an meine zeit als normaler Mensch... " er schüttelte etwas verzweifelt den Kopf " die schlimmste Zeit meines Lebens..." murmelte er.
Nach oben Nach unten
Kyra
Werfuchs
Kyra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.08

Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 2:38 pm

Sie hörte auch das was er murmelte ging aber nicht weiter darauf ein, da auch sie ein blöde vergangenheite hatte und ebenso wenig darauf angesprechen wollte. Also schwieg sie. "Das ist gut zu wissen!" meinte sie schaute in den Himmel und streichelte durch Konjisfell der nun ein bisschen zu Schnarchen anfing. Eine hundegott der schnarcht schon witzig!dachte sie sich und schaute wieder auf das Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 2:45 pm

"was mich im moment irritiert ist das so viele verschiedene Welten existieren und keine hat auch nur eine ahnung davon das die andere existiert ..." er schüttelte den kopf " manchmal wünschte ich anna wäre noch da sie wüsste es ... " er hatte das eigentlich nur so gedacht aber das er es gesagt hatte wunderte ihn noch mehr....
Nach oben Nach unten
Kyra
Werfuchs
Kyra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.08

Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 2:57 pm

Sie horchte was er sagt und als er den mädchen name anna aussprach war sie verwunder. "Wer war anna?" fragte sie ihn, schaute ihn dabei aber nicht an und schaute wieter auf das Wasser, wo sie gerade zwei Enten beobachtete. Konji fing jetzt lauter an zu Schnarchen. Alle haben es gut. alle werden geliebt und ich kann es nicht mehr fühlen. dachte sie nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 3:03 pm

"sie war... ein Humunkules wie ich es im moment bin ... ich lernte sie kennen als bei uns ein großer Krieg ausgebrochen war ... die verwendeten sie als "taktische hilfe " laut der aussage der regierung ... pfft.. eher als lebendiges schutzschild ... ich war damals noch ein Mensch ... durch sie erfuhr ich über die Humunkuluse ... ich war eigentlihc nur dafür zu ständig sie zu bewachen ... reden war stengstens verboten... nur wir haben uns nicht daran gehalten... ich wünschte mir ich hätte nie mit ihr geredet .. dann wäre sie jetzt noch hier.... " meinte er etwas betrübt " aber... man kann die Vergangenheit nicht mehr ändern.. es ist wie es ist .. und damit müssen wir leben ... ob es uns nun so passt oder nicht .. danach werden wir nicht gefragt..." schloss er den satz.
Nach oben Nach unten
Kyra
Werfuchs
Kyra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.08

Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 3:09 pm

Sie hörte ihm zu. "Das tut mir leid!" meinte sie doch sie wusste nicht so recht ob das auch wirklich die passenden Wörter waren. "Nun und was willst du nun im leben erreichen?" fragte sie ein wenig unpassend. Konji wachte aus seinem schalaf auf udn erhob müde den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 3:14 pm

"oh .hmhm... ich hatte vor dafür zu sorgen das die Humunukuluse als gleichberechtigte Wesen behandelt werden... nur ledier ist das etwas schief gelaufen... deshalb versuch ich mal mich hier niederlassen ... für wie lange weis ich noch nicht ... aber eines habe cih schon mal in planung ... ich werd mich für ein Zelt statt ein Zimmer begeistern... da ich solche Räume nicht gerade leiden kann... schlechte erfahrungen ..." meinte er etwas verlegen grinsend...
Nach oben Nach unten
Kyra
Werfuchs
Kyra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.08

Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 3:24 pm

Das kannte sie nur zu gut und konnte es auch schlecht in so etwas aushalten. "Ich werde unter frein HImmel schlafen!" meinte sie und lies sich in grass falllen und schaute auf die Wolken die nun am himmel vorbei wanderten. "Wie schön wräe es eine Wolke zu sein!"Dachte sie laut. Konji stand auf und setzte sich neben Shadox und schaute ihn mit schiefen kopf an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 3:29 pm

"jy es wär schön .. aber auch irgendwie ziemlich langweilig... man wäre an einen ständigen kreislauf gebunden ... obwohl sind wir das nicht sch on ? " fragte ee etwas merkwürdig klingend...
Nach oben Nach unten
Kyra
Werfuchs
Kyra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.08

Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 3:37 pm

"Ob eine Wolke oder ein mensch!" meinte sie. "Als Wolke kann man unbeschwert leben man wird immer wieder geboren. das bleibt uns bis jetz nicht erlaubt!" erzählte sie Weise und schaute zu Konji der bei Shadox saß und von ihm gestreichelt werden wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 3:45 pm

"das mag zwar sein..." begann Shadox wähernd er Kojin hinter de Ohren kraulte ".. doch wer sagt uns das wir uns daran erinnern ein früheres leben gehabt zu haben ? Wer sagt uns das die Mensche nicht wiedergeboren werden ? Wer sagt uns das sie sich einfach nicht daran erinnern können ? " seine antworten waren zwar fragen aber sie hatten den vorteil das sie unwiederlegbar waren da es auf solchen fragen nie eine antwort gab.
Nach oben Nach unten
Kyra
Werfuchs
Kyra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.08

Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 3:49 pm

Kurz überlegte sie. "das mag schon sein, doch ist es sehr unwahrscheinlich!" meinte sie nur still als wüsste sie was sie redete. Konji ies sich das kraulen gefallen und schloss dabie die Augen. Sie wusste nicht mehr so Recht was sie sagen sollte. Er war der erste wobei sie die Sprache verschlug mit seinen Fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 3:54 pm

"das problem an beider unserer Theorien ist das weder du noch ich beweisen können das sie stimmen " meinte er innerllich grinsend " doch ... egal welche stimmt ... es kommt am ende immer die selbe sache zum vorschein ... ein Kreislauf .. er hat kein ende und keinen anfang ... und dennoch man kommt immer in ihn hinein .. herauszu kommen ist eine ganz andere sache " meinte er während sich Drakneg mit etwas erhobenem Kopf auf Kojin legte.
Nach oben Nach unten
Kyra
Werfuchs
Kyra


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.08

Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 4:00 pm

Sie spührte ein kribbeln das durch ihren Körper geht. Nein bitte jetzt nicht! dachte sie sich nur und erstrahlte kurz in einem helle Licht und als es wieder erlosch war dort keine Frau zu sehen. Nein, es war eine Wer-füchsin die in der Sonne lag. Ihre fEll wra dicht und rotbräunlich. Sie schämte sich ein wenig. "Es tut mir leid. doch wenn der Vollmond nahht kann ich es nicht so recht kontrollieren!" klärte sie ihn auf und sah zu shadox ehrüber. Konji blieb regungslos sitzen und beobachtete die Schlange. Was ist den das? fragte er Kyra und hatte noch nie eine Schlange gesehen. "Konji möchte wissen was das für ein tier ist!" gab kyra die frage weiter und versuchte zu lächeln. Ihre Stimme klang ruhig und besonnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 4:07 pm

"1. regt dich nicht auf für mich sind solche verwandlungen nichts neues 2. Ich glaube wir haben gerade die Enten verscheucht " grinste er Drakneg schlängelte sich etwas durch die Wiese " und das ist Drakneg eine kleine ... sagen wirs mal so eigenkreation von mir ... im eigentlichen sinne ist er kein drache .. und selbst ich hab keine ahnung was er eigntlich ist ... ich erschuff ihn eigentlich aus praktischen gründen .. als alchemist kann man praktisch alles kontorllieren ... die von uns die sich mit unserer art von magie gut auskennen sind sogar fähig die gravitation eines bestimmten bereichs komplett lahm zu legen ... allerdings ist das doch etwas zu unfair deshalb bin ich gegn so etwas... aber genug davon ihr beide wollt also wissen was er genau ist ? Nun er ist ein beschwörungs wesen... jedes dieser wesen spiegelt die Seele seine beschwörers wieder .. eben bei mir ein formwandelnder drache ... " meinte er während Drakneg sich über das wasser schlängelte " Es ist nur manchmal so das etwas bei den beschwörungen " schief " geht wie die anderen Alchemisten sagen würden ... ich nenn es eher richtig gehen... das Wesen das man beschwört hat seinen eigenen Kopf und agiert auch ohne einen befehl ... wie Drakneg ..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Teich Empty
BeitragThema: Re: Der Teich   Der Teich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Teich
Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're not dead :: RPG-Krematorium-
Gehe zu: