We're not dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're not dead

Oder wollt ihr etwa in Vergessenheit geraten und nur noch als Unbekannter durch die Foren-Welt geistern?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbriefbewerbung SnakeMan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SnakeMan

SnakeMan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 36
Laune : Snaky~
Anmeldedatum : 01.02.10

Steckbriefbewerbung SnakeMan Empty
BeitragThema: Steckbriefbewerbung SnakeMan   Steckbriefbewerbung SnakeMan Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 10:24 pm

Name: SnakeMan [Richtiger name: Glenn Wily]
Geschlecht: Männlich
Baudatum: 30.10.1987 [Somit ist er 022 ;D Get it?]
Rasse: [Genmutierter] Mensch


Aussehen: SnakeMan macht seinem [falschen] Namen wirklich alle Ehre. Sein Kopf ist umgeben von einem riesigen dunkelgrünen SchlangenKopf. Ober- und Unterkiefer dieses Schlangenkopfes umfassen dabei sein Gesicht. Der lange schlangenschweif baumelt an seinem Hinterkopf herunter.
Er hat sich selbst eine Rüstung anfertigen lassen, um seinen Körper zu schützen. Einen anderen Sinn oder gar zweck hat diese nicht. Er will damit nur erreichen seiner Persönlichkeit aus das entsprechende Äußere zu geben.
Die Rüstung dabei, besteht aus einem Hellgrünen Brustschutz mit Schulterklappen, gleichfarbigen Armschienen und dunkelgrünen Handschuhen. An den Beinen trägt er Stiefel, die abgestimmt zu dem Rest seiner Rüstung Grün sind. Der rest seines Körpers wird von einem schwarzem, reißfesten Stoff verdeckt.

Charakter: SnakeMan ist stets wohlgesinnt, als auch optimistisch, wobei auch dies oft in Leichtsinn geht. Er handelt meist ohne vorher darüber nachgedacht zu haben, allerdings kann man, auch gut an seinem Gesichtsausdruck zu erkennen, ihm solche Taten nicht verübeln. Selten Trotzig, aber dennoch nicht gerade Hilfreich. Wobei er dank seiner Selbstgespräche und vertiefung an die schönen Dinge im Leben, die Hilfe anderer eher übersieht, als ignoriert...
Allem in allem ist es unheimlich einen Menschen in einer solch Porösen und gefährlich wirkender Rüstung zusehen, wobei dieser doch grundauf Gutherzig ist.

Geschichte: SnakeMan war einst ein normaler Mensch, wie jeder andere. Und auch schon von anfang an hatte er eine große Vorliebe für Schlangen. Sein Vater, Dr Wily, war ein Forscher, der etwas anderen Art. Er Kreutzte Lebewesen, eine illegale Forschung, doch war er Fasziniert davon! Als seine Forschung den "Höhepunkt" erreichte, nahm er seinen eigenen Sohn als Versuchskanninchen. Glenn war zu dieser Zeit 16 Jahre Alt. Die Zustimmung, dass sein Vater an ihm eine Kreuzung durchführen durfte, bekam Wily von Glenn auch nur, weil es sich dabei um Schlangen handelte!
Zwei Qualvolle Jahre dauerte es, um aus Glenn, dem langweiligen Menschen, ein SchlangenMensch, eine Art WerSchlange zu machen. In diesen zwei Jahren konnte sich Glenn kaum ernähren, geschweige denn Bewegen. Die logische Folge: Hass, abgrundtiefen Hass auf seinen Vater. Glenn war sich anfänglich nicht bewusst, was das alles für Folgen auf ihn haben würde, doch wurde ihm in diesen zwei Jahren Klar, dass es keinesfalls richtig sein konnte.
Doch auf anderer Seite war die Kreuzung tatsächlich gelungen. Nach diesen Zwei Jahren war seine Haut schuppig und seine Zunge gespalten. Er war Tatsächlich halb Mensch, halb Schlange geworden.
Doch der Groll auf seinen Vater bestand. Wer konnte seinen eigenen Sohn nur so Quälen? Das war unverzeihlich, woraufhin Glenn auch Rache schwor und zu der einzigen Person ausriss, die er vollstens vertraute: Doktor Albert Light. Dort lernte er zu vergessen... Dort lernte er mit den Schlangen zu kommunizieren[mehr oder weniger] Und er lernte, wieder menschlich zu handeln und zu leben.
Ob ihn andere nun als Menschlich anerkennen würden oder nicht, war ihm egal, Glenn war einfach nur froh, Leben zu dürfen.
Er selbst beschloss somit nicht weiter als "Glenn" leben zu wollen. Dieses Furchtbare Leben sollte nun vorbei sein, er wollte ein neues, glückliches Leben starten, ein Leben als SnakeMan, wie er sich selbst von diesem Zeitpunkt nannte.

Familie: Vater: Dr Wily


Stärken:
-Kann Schlangen herbeirufen
-kann diese Kontrolieren
-hat dank der Rüstungsfarben eine gute Tarnung
-Kann wie eine Schlange, die Vibrationen im Boden aufnehmen/spüren
Schwächen:
-Leichtsinnig
-Handelt ohne zu denken
-Hat eine Gute Tarnung, ist dennoch ein Idiot, im "sich verstecken"
-Unaufmerksam
-kann zu starke hitze nicht ab

Vorlieben: Schlangen~, Luftfeuchte Tage, Musik mit lautem bass
Abneigungen: Schnecken und ähnliche Weichtiere, Menschen, die gemein zu ihm sind

Begleiter/Tier: man könnte schlangen als seinen Stetigen Begleiter ansehen
Besondere Fähigkeiten: Kontrolieren von Schlangen
Früheres Game: RockMan 3 [SnakeMan ist ein eigentlicher Charakter dieser Spielereihe, wurde von mir aber umgeschrieben, um in ein RPG schema zu passen.... hoffe ich]


Weiteres Wissenswertes über euch: I like Snakes 8D
Zimmerwünsche: \
Verwendeter Avatar:
Steckbriefbewerbung SnakeMan A5f9b028c229479a790abf0b660f5b52

OriginalArt von Capcom:
Steckbriefbewerbung SnakeMan 300px-Snakeman

Punkte mit * sind freiwillig.
Falls dies euer Zweit- oder Dritt-Chara ist, bitte angeben!
Mit Absenden dieses Steckbriefs bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen und verstanden habe und mich daran halten werde!


Zuletzt von SnakeMan am Di Feb 02, 2010 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://megaman.wikia.com/wiki/SnakeMan
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.08.08

Steckbriefbewerbung SnakeMan Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefbewerbung SnakeMan   Steckbriefbewerbung SnakeMan Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 10:58 pm

HMmmm schwere Frage... eigentlich ist das , was du da beschreibst ja keine richtige Werschlange. Mehr ein...Mutant oder so XD Außerdem kann man auch keine Schlangen herbeirufen , wenn keine da sind ,) [Nur als Anmerkung^^]
Und zu guter Letzt... wie tarnt man sich mit einem übergroßen Schlangenanzug in knalligem Grün? XD

Also , was die Annahme angeht bin ich grade seeeehr unentschieden. Ich denke , wir warten erstmal ab was Kyro dazu zusagen hat ^^'
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
SnakeMan

SnakeMan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 36
Laune : Snaky~
Anmeldedatum : 01.02.10

Steckbriefbewerbung SnakeMan Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefbewerbung SnakeMan   Steckbriefbewerbung SnakeMan Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 11:02 pm

Ein Genmutant, um es genau zu sagen.
Und das war schon richtigen, so lange es sich keine Schlangen im umkreis befinden, kann man auch keine herbeirufen.
Zur Rüstung, im grünen Wald ist grün schwer zu sehen, somit würde ich die Tarnung als berechtigt dastehen lassen.

Ich selbst muss ebenfalls sagen, dass ich mich vor lachen kaum einkriege, wenn ich meinen eigenen Steckbrief lese. Das ist alles so... so unglaublich abartig Krank, zum anderen auch wieder alles nach zu vollziehen...
Auf der wieder anderen Seite fand ich die erstversion tadelos, was allerdings nicht in das RP-Chema passte, dank der Tatsache, dass SnakeMan eigentlich ein Roboter sein sollte...
Nach oben Nach unten
http://megaman.wikia.com/wiki/SnakeMan
Kyro
Wolfsmensch
Kyro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 32
Laune : Wuffig
Anmeldedatum : 19.04.09

Steckbriefbewerbung SnakeMan Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefbewerbung SnakeMan   Steckbriefbewerbung SnakeMan Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 11:14 pm

Hm... also... hab erst gar nicht bemerkt, dass die Roboterversion geändert wurde xD
Muss ehrlich gesagt auch sagen, dass die jetztige Version zwar besser in das RPG passt, aber dafür im allgemeinen ein wenig... abstrakter(?) wirkt ^^

Da Werschlange zur Kategorie der Werwesen gehört (sprich: Im allgemeinen gleiche Grundeigenschaften haben würde wie z.b. Werwolf, nur eben mit Schlangen) würde ich entweder die Bezeichnung 'Genmutant' als Rasse nehmen oder aber den Steckbrief so abändern, dass er für eine Werschlange (oder einen Schlangenmensch -> Siehe die Rasse 'Bestienvolk') passen würde.

Ansonsten find ich ihn ganz okay, auch wenn die Namen allesamt ein wenig... besonders klingen ^^
Nach oben Nach unten
SnakeMan

SnakeMan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 36
Laune : Snaky~
Anmeldedatum : 01.02.10

Steckbriefbewerbung SnakeMan Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefbewerbung SnakeMan   Steckbriefbewerbung SnakeMan Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 11:19 pm

Abstrakt trifft es gut. xD

Dann würde ich sagen, ändere ich es in "Genmutierter Mensch" ab.
Somit ist er ein Mensch "besonderer" Art.

Und Ja, Glenn ist ein toller name~! =D
Nach oben Nach unten
http://megaman.wikia.com/wiki/SnakeMan
Gesponserte Inhalte





Steckbriefbewerbung SnakeMan Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefbewerbung SnakeMan   Steckbriefbewerbung SnakeMan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefbewerbung SnakeMan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're not dead :: Bewerbungen :: Bewerbungen und Steckbriefvorlagen :: Eure Alten Steckis-
Gehe zu: