We're not dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're not dead

Oder wollt ihr etwa in Vergessenheit geraten und nur noch als Unbekannter durch die Foren-Welt geistern?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lucy Johnson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucy Johnson
Hexe & Admin
Lucy Johnson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 07.07.08

Lucy Johnson Empty
BeitragThema: Lucy Johnson   Lucy Johnson Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 5:18 pm

Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren,

mein
Name: ist Lucy Johson, ich bin jetzt
18 Jahre Alt(er)
Wie Sie sehen bin vom
Geschlecht: her zimlich weiblich
und gehöre zumindest auf den ersten Blick der
Rasse: Mensch an. Jedoch kann ich stolz von mir behaupten, mich in mehr als nur ein paar Kleinigkeiten von meinen MItbewerbern zu unterscheiden. Ich beherrsche klassische Arten der Magie, auch wenn meine Fähigkeiten noch nicht vollständig ausgereift bin. Umso mehr sehe ich meine Zeit bei Ihnen (sollte ich angenommen werden) als Chance, meine Fähigkeiten zu erweitern und diese auf eine breitere Palette von Situationen anwenden zu lernen.
Um es einfach auszudrücken, bin ich eine Hexe.

Da ich weiß, was für ein hervorragendes, aber auch großes Unternehmen Sie leiten, will ich kurz mit meinem
Aussehen: beginnen, damit Sie sich später auch noch an mich erinnern.
Ich bin ca. 1,75m groß und recht schlank. Trotz meiner Größe werde ich oft jünger geschätzt als ich tatsächlich bin. Vielleicht liegt das an meinen großen Rehaugen, die immer etwas naiv in der Gegend herum blitzen. Oder aber an meinen braunen Locken, die mir meist wild über die Schultern fallen. Im Grunde bin ich immer viel zu faul um mir komplizierte (oder gar strenge) Frisuren zu machen und so kringeln sie sich lustig in alle Richtungen, in die der Wind sie so bläst.
Seltsamer Weise bin ich dagegen bei meinen Fingernägeln mehr als ordentlich. Vielleicht kommt hier die kleine Prinzessin durch, die wohl jedes Mädchen in irgendeiner Weise sein möchte. Meine Fingernägel sind immer perfekt zurecht gefeilt und bunt lakiert. Wenn ich etwas absolut hasse, dann sind es abgekaute oder sogar dreckige Fingernägel!
Dies ist dann aber wahrscheinlich auch schon wieder das einzige, was ich Prinzessinenhaften an mir habe. Meine Anziehsachen sind meist wild zusammen gewürfelt und richten sich nach keinerlei Stil oder Trend. Okay, vielleicht doch. Und zwar nach meinem eigenen. Bunt müssen sie sein. Am besten auch ein wenig auffälliger als normal ist. Und bequem. Ich könnte nie im Leben in einem Rock herum laufen, der zu eng ist um über die Wiesen hüpfen zu können.

Okay, mehr wüsste ich im Moment auch nicht über mein Aussehen zu sagen. Ich bin eben das vielleicht etwas zu schrill geratene Mädchen aus der Nachbarschaft.
Was Sie hingegen wahrscheinlich wesentlich mehr interessiert, ist mein
Charakter: Tja, ich muss zu meiner großen Schande gestehen, dass ich ziemlich launenhaft bin. Aber dafür garantiere ich Ihnen auch, dass es mit mir niemals langweilig werden wird. Außerdem bin ich meistens gut gelaunt. Und wenn ich sage, dass ich gvut gelaunt bin, dann meine ich das auch so. Ich kann Leute, die sagen "ich hab doch gute Laune" und gleichzeitig mit einem Gesicht wie sieben Tage Regenwetter herumlaufen, gar nicht verstehen. Ich zeige meine gute Laune ganz deutlich, ob es den Leuten in meiner Umgebung passt oder nicht. Meine Freundin hat mir einmal gesagt ich wäre ein riesengroßes "grinsendes Honigkuchenpferd" und wahrscheinlich kann man ihr nur in der Hinsicht widersprechen, als dass dieses Wort doch ziemlich plump klingt. Ich hingegen grinse nicht einfach nur plump in der Gegend herum: Ich hüpfe, tänzle, lache, strahle und grinse und am besten alles auf einmal. Ich albere mit meinen Freunden total gerne herum, was für außenstehende zwar ab und zu etwas nervig sein kann, allerdings habe ich gar kein Problem solche Personen ganz zufällig zu übersehen.
Höchstens, wenn mir diese Personen zu oft über den Weg laufen, kann ich etwas ungemütlich werden. Aus irgendeinem Grund reagiere ich immer etwas extrem, aber macht das Leute nicht erst sympathisch, wenn man immer weiß, wie man sie einschätzen soll?? Wenn ich wütend bin, bekommt das auch die ganze Welt zu spüren; bin ich traurig, wird mich niemand auch noch einmal lächeln sehen; bin ich beleidigt, kann ich tagelang kein einziges Wort sagen, obwohl mir das wirklich, wirklich, wirklich schwer fällt.
Ansonsten könnte ich noch erwähnen, dass ich meine Freunde über alles liebe. Und dabei ist es wirklich nicht schwer, mein Freund zu werden. Ich bin ein ziemlich offener Typ, der kein Problem damit hat, auf andere zuzugehen und diese dann eben so schnell in mein Herz zu schließen. Mir wurde schon vorgeworfen, das sei einfach nur naiv und oberflächlich, aber ich schließe lieber einen Menschen in meine Liebe mit ein, der diese nicht verdient hat, als dass ich für den Rest meines Lebens als einsamer Kotzbrocken durch die Lande ziehe.
Dummerweise lerne ich nämlich auch nie aus meinen Fehlern. Ich bin der festen Überzeugung: entweder habe ich noch nie etwas schlimmes erlebt (was ziemlich unwahrscheinlich ist, wenn man bedenkt, in was für einer Welt ich lebe) oder mein Kopf hat einfach ohne mich beschlossen, dass er alle negativen Erlebnisse aus unserem Gedächtnis verbannt. Das würde dann auch die Erinnerungslücken erklären, die ich ab und zu mal wieder habe.

Ich glaube, ich könnte Ihenen noch einiges mehr über meinen Charakter erzählen, aber ich denke, dieses Schreiben wird Ihnen so oder so einiges über mich verraten, auch wenn ich mich wirklich bemmühe, es möglichst offiziell und formell zu gestalten (und das finde ich im Moment wirklich anstrengend. Heute Abend falle ich todmüde ins Bett, wetten wir?!)
Na ja, zumindest meine
Gschichte: ist schneller erzählt.
Ich bin ein Einzelkind und hatte eine ziemlich glückliche Kindheit (denke ich. Wenn nicht, kann ich mich an nichts negatives mehr erinnern). Als ich 11 wurde, wurde ich in die Zauberschule Hogwarts eingeladen. Mensch, Sie können sich gar nicht vorstellen, wie mega stolz ich war, in die Fußstapfen meiner Mutter zu treten. Denn die war die weltallerbeste Hexe und Plätzchenbackerin auf der ganzen weiten Welt (auch davon war ich felsenfest überzeugt). Natürlich war mein Papi auch ganz schön cool, aber der war eben "nur" ein Muggel, also ein normaler Mensch und da konnte er natürlich mit meiner Mami nicht mithalten. So etwas wie Heimweh kannte ich noch nie und so macht es mir bis heute immer noch nichts aus, für längere Zeit nicht zu Hause zu sein. Statt dessen bummel ich lieber in der Welt herum und entdecke möglichst viel neues.
Allerdings ist damals in Hogwarts als erstes mal eine Welt untergegangen. Und zwar nicht irgendeiner Welt, sondern MEINE Welt. Der Grund? Ich wurde nach Hufflepuff gesteckt. Hufflepuff!!! Das Haus, in das nur dicke Kinder kommen, die nichts können, außer mit ihren Pausbäckchen etwas beschrenkt durch die Gänge zu watscheln und dafür gut zu sein, dass alle anderen noch toller wirken als sie eh schon sind.
Das war der Tiefpunkt meines Lebens. Ich aß kaum etwas (der Grund, warum ich selber nicht zum dicken Pausbäckchen wurde, denn ich gammelte nur zwischen Bett und Sofa hin und her), durchbohrte alle meine Mitbewohner mit zornigen Blicken und weigerte mich trotzig für dieses dumme Haus auch nur nur einen Finger krumm zu machen. So verbrachte ich ein mehr als langweiliges, graues Jahr im Keller des Schlosses.
Dann jedoch stellte sich wieder einmal mein ganzes Leben auf den Kopf. Nicht so plötzlich und unerwartet, wie bei meiner Ankunft in Hogwarts, dafür hält diese Veränderung auch noch bis heute an. Ich lernte nämlich ein anderes Mädchen kennen, dass ebenfalls ungewollt nach Hufflepuff gesteckt worden war: Diana Shirly. Am Anfang gammelten wir also zusammen auf unseren Sofas herum, lästerten, dass den anderen die Ohren hätten klingeln müssen und schimpften, sodass der sprechende Hut vor Scham hätte gryffindor-rot werden müssen. Aber irgendwann, fragen Sie mich bloß nicht, wie das kam, rafften wir uns zusammen wieder auf. Wir waren zu zweit. Wir waren nicht dick. Und wir konnten weiß Gott mehr als durch di Gänge zu watschenln. Und so mischten wir das Haus Hufflepuff gründlich auf.
Im letzten Jahr war ich stolze und auch recht ehrgeizige Kapitänin der Hufflepuff-Hausmannschaft im Quiditch und Diana eine mindetsens genau so stolze gelbe Ente, die jedem eins auf die Nase gab, der es wagte, uns zu beleidigen.
Inzwischen bin ich mit der Schule fertig. Ich bin eine Zeit lang in der Welt herum gewatschelt, ganz nach Hufflepuff-Art und jetzt möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben um hier noch weitere Erfahrungen zu machen.

Wie oben schon erwähnt besteht meine
Famile: aus meiner Mama (Hexe) und meinem Papa (Mensch).
Diana steht mir näher als es irgendeine Schwester je tun könnte, deshalb will ich sie ach hier noch kurz erwähnen.

Was könnte Sie sonst noch interessieren??
Stärken:
Gute Laune
Fliegen (Quidditch)
Offenheit

Schwächen:
Naivität
Stimmungsschwankungen
Black Outs

Besondere Fähigkeiten:*
Wie oben bereits genannt kann ich zaubern. Hierzu benötige ich jedoch meinen Zauberstab, abenso wie ich zm Fliegen einen Besen brauche.

Ich denke, das war erst einmal alles, was ich über mich zu sagen habe. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung, gerne auch bei einem persönlichen Gespräch.
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, wie sehr es mich freuen würde, in Ihr Camp aufgenommen zu werden. Ich habe gehört, wie viel Spaß man hier haben soll und dass es einem an Abenteuern erst recht nicht mangeln wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Lucy Johnson

Früheres RPG / Forum:* Hogwarts-RPG
Verwendeter Avatar: Mädchen von Judith Park
Mit Absenden dieses Steckbriefs bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen und verstanden habe und mich daran halten werde![/i]


Zuletzt von Lucy Johnson am Fr Jan 29, 2010 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.08.08

Lucy Johnson Empty
BeitragThema: Re: Lucy Johnson   Lucy Johnson Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 6:06 pm

Ah schön dich wieder zu sehen^^
Interessanten Stil den du da gewählt hast ,)
Ich hätte da allerdings noch 2 Kleinigkeiten , einmal , was meinst du mit "Aber irgendwann bekrabbelten wir uns." ? XD Und einmal möchte ich dich bitten entweder eine Bewerbung für die besonderen Fähigkeiten zu machen (Hier) Oder eine neue "Rasse" der Hexen/Zauberer vorzustellen.(Hier) Denn laut den Rassen können Menschen nicht zaubern.

(Solltest du die alte Beschreibung haben wollen , kannste mich ja per Icq anfunken , ich schick sie dir dann rüber.) Sobald die 2 Sachen geklärt sind würde ich mich freuen dich bei uns wilkommen zu heißen^^
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
Lucy Johnson
Hexe & Admin
Lucy Johnson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 07.07.08

Lucy Johnson Empty
BeitragThema: Re: Lucy Johnson   Lucy Johnson Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 7:27 pm

Ach ne, schon klar, DU löschst hier das ganze Forum und ich darf wieder alles neu schreiben?! Typisch xD

und "bekrabbeln" ist ein total deutsches wort:
"be|krạb|beln ‹sw. V.; hat› (ugs.):
[b. + sich] sich aufrappeln (b)"
Quelle: Duden
Das sich immer alle über meine tollen Wörter lustig machen müssen. Ich änder es trotzdem. Wer weiß, wie viele Leutchen hier noch rumstöbern, die nichts besseres zu tun haben, als alles zweideutig zu interpretieren, ne Ryo?! xD
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.08.08

Lucy Johnson Empty
BeitragThema: Re: Lucy Johnson   Lucy Johnson Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 7:39 pm

*hust* XDD Ich wollts nur sicherstellen XD

Und naja , alles muss schließlich neu überdacht und gecheckt werden ,) Ich konnte ja auch nicht wissen ob überhaupt nochjemand Hexe/Zauberer sein wollte^^
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
Gesponserte Inhalte





Lucy Johnson Empty
BeitragThema: Re: Lucy Johnson   Lucy Johnson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucy Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucy Johnson
» Lucy Johnson (in Bearbeitung)
» Lucy's was?!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're not dead :: Bewerbungen :: Bewerbungen und Steckbriefvorlagen :: Eure Alten Steckis-
Gehe zu: