We're not dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're not dead

Oder wollt ihr etwa in Vergessenheit geraten und nur noch als Unbekannter durch die Foren-Welt geistern?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nathan Frost

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nathan Frost

Nathan Frost


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.09

Nathan Frost Empty
BeitragThema: Nathan Frost   Nathan Frost Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 3:25 pm

Name: Nathan Frost
Geschlecht: Männlich
Alter oder Geburtsdatum: 45
Rasse: Supersoldat (Bewerbung der Rasse folgt noch)


Aussehen:
Nathan ist sehr gut Trainiert, ungefähr 1,80 Groß, hat kurze braune Haare. Also hätte er das Aussehen eines Typischen 0 8 15 Soldat, wäre da nur nicht sein kleiner Zusatz. Nathan hat kleine, blaue Linien die seinen Körper, Hals, Beine und Arme durchziehen. Die kommen nicht von irgendwo, sondern sind Teil seiner „Kompletterneuerung“. Normalerweise Trägt Nathan eine Blaue UN-Uniform mit einer Schusssichern Weste und Stiefeln.


Charakter:
Nathan ist kein typischer Hollywoodheld. Er tötet keine 2.000 Gegner, nur um einen coolen Spruch loszulassen. Zwar ist Nathan durch seine Implantate sehr Stark und hat im Krieg wirklich Hollywood reife Kämpfe durchgezogen, würde deswegen aber nie Lachen. Er hasst den Krieg allgemein und ging deswegen zu den UN-Truppen. Nathan dachte er könne als teil des UN-Friedenstrupp etwas Ordnung in das Chaos bringen, nur hatte diese Ordnung seinen und den Tod seines Bruders zu folge. Nichts desto trotz ist Nathan ein Soldat und würde nie einen Kameraden im Stich lassen, auch wen er sich deswegen gegen Befehle von seiner Vorgesetzten verstoßen muss. Sein Hauptargument in solchen Fällen war bisher immer, dass er mit einer halben Milliarden Doller an Technik Ausgestattet sei und das Risiko für ihn so oder so gering wäre.

Vorgeschichte:
Nathan wurde 2020 in Amerika geboren und erlebte dort eine mehr oder minder normale Kindheit mit seinem Bruder. Als die Beiden erwachsen wurden verpflichtete sich sein älterer Bruder bei der UN als Friedenssoldat. Im Jahre 2045 kam die „Republik“ ein militärisches Regime, wo es geschafft hatte in Hongkong die Macht zu übernehmen. Als die Republik Anfing Krieg zu führen und selbst UN Truppen unter das Feuer kamen wurde die Koalition gegründet. Sie sollten die Republik –die sich als Globale Gefahr entpuppt hatten- - und ihren Anführer Stoppen. Auch Nathan absolvierte ein Training für die aufnahmen bei der Koalition. An dem Tag, indem er sich verpflichten lassen hatte starb sein Bruder. Eine selbstgebaute Panzerabwehr Rakete hatte den Hubschrauber seines Bruders einfach Abgeschossen. 2065 wurde Nathan endlich nach Hongkong versetzt. Kaum in der Basis angekommen wurden er und sein Trupp auch schon von den Republikanern begrüßt. Damals unterschied Nathan sich in keinster weise von den andere Soldaten. Der damalige Leutnant kämpfte mit seinen Männern zur Verteidigung der Basis. Sie Schlugen den Feind zurück, aber als Nathan einen Kameraden Retten wollte bekam er die Explosion einer Bombe ab. Nathan bekam gerade noch mit, wie sein halb zerfetzter Körper auf einer Trage durch die Gänge der Basis gehetzt wurde. Einige Wochen später wachte Nathen vollkommen Gesund auf. Vor ihm zwei Ärzte. Sie weißten ihn an in die Kamera zu lächeln und schon blendete ein Blitz den Soldaten. Er hob die Arme vor sein Gesicht und sah dann gleich mal von diesen eigenartigen blauen Leitungen in seinen Arm. Die Ärzte erklärten ihn, dass er die Zukunft des Krieges sei. Dass es Supersoldaten gab, die z.B. anstatt einen normalen einen mechanischen Arm hatten war Nathan bewusst, nur wurde noch nie so viel Hightech in einen Menschen verbaut, wie bei ihm. Nathan lernte schnell mit dem Implantaten umzugehen, dass musste er auch. Immerhin bekam seine Basis den Befehl zum Rückzug. Leider wurde ihr Rückzugweg durch eine Feindliche Basis blockiert, die Nathan einnehmen und vernichten sollte. Gesagt getan. Doch dort fand Nathan etwas Interessantes heraus. Ein vermisstes Team wurde in einem Gefangenenlager der Republikaner gefangen gehalten. Nathan widersetzte sich den Befehl sofort zur Basis zurückzukehren um seinen halben Milliarden Doller Hintern evakuieren zu lassen. Per Funk überzeugte Nathan seinen Vorgesetzten davon, dass er eine Rettungsmission auch alleine durchziehen könne. So brach Nathan in der selben Nacht in das Gefangenlager ein und rettete das Team und einen Wissenschaftler. Dieser erzählte Nathan von dem Plan der Republik. Durch einige EMP Bomben sollten ganze Länder elektronisch lahm gelegt werden. Im Flugzeug zurück zur Basis erfuhr Nathan auch, dass der General, der die Republik leitet kein Interesse an der Weltherrschaft oder ähnliches hatte. Er wolle die Menschheit nur Prüfen. Nur wer Stark genug war ein „Steinzeitalter“ zu überleben wäre auch dazu berechtigt. Als Nathans Hubschrauber in der nähe der Basis waren, sahen sie schon wie einige Gebäude in Flammen stand. Nathan wies das befreite Team, den Forscher und auch den Piloten des Hubschraubers, dem ihn netterweise zugeschickt wurde, an auf ihm zu warten. Nathan brach zu seiner dritten Aktion in dieser Nacht auf. Er ging in die Basis in der Hoffnung überlebende Soldaten zu finden. Diese Fand er auch. Ein Trupp, nicht größer als zehn Mann hatte es geschafft sich bis zu Nathans Ankunft zu verbarrikadieren. Nathan floh -bei Tageseinbruch- mit den Männern und versteckte sich mit den nicht mal 20 Mann in den Trümmern eines Hochhauses. Dort berieten sie, was sie tun sollten. Der Forscher zeigte sich ein weiteres Mal als Nützlich. Er wusste wo der General sich versteckt hielt und wie man dort am besten herein kommen konnte. Nathan brach mit einem Team aus gerade einmal 3 Leuten auf. Allerdings wurde sein Team schnell von den Elitesoldaten, die den General beschützten getötet. Nathan allerdings schaffte es sich vorzukämpfen und den General zu töten. Doch die Bomben waren bereits fertig gebaut und sollten am nächsten Tag schon auf die Bomber verladen werden. Nathan musste zu den Bomben, nur wie? Mit einem Helikopter alleine wäre dies unmöglich gewesen. Um so besser kam die Kunde, dass die meisten von der Basis nicht gestorben sind, sondern sich auch nur versteckt hielten. Nathan stürmte mit den Männern eine kleine Basis der Republik um so an mehr Ausrüstung zu kommen. Als Nathan und seine Männer dann genug Ausrüstung hatten planten sie den Angriff auf die schwer bewachte Basis, die die Bomben bereitstehen hatte. Nathan schaffte es trotz heftigen Widerstand dafür zu Sorgen dass die Bomben. Nicht Verladen werden konnten, nur die Zündung einer von ihnen konnte Nathan nicht verhindern. Nathan hatte Glück und seine Lebenswichtige Systeme fuhren schnell wieder hoch. Allerdings war seine Elektronik größtenteils im Eimer. Als Nathan dann endlich wieder in einer Basis war, die weder überrannt, noch feindlich war wurde er schnellstmöglich wieder zusammen gezimmert. Denn eine neue Gefahr breitete sich aus. Diesmal war der Feind nur keiner menschlicher Natur, sondern Vampire, Werwölfe und alle anderen Gestalten, deren Existenz nie jemand für möglich gehalten hätten. Durch die großen Verluste durch die Republik war es kaum möglich diese Wesen aufzuhalten. Allerdings hatten die schlauen Jungs und Mädels im 21. Jahrhundert eine brillante Idee. „Bauen wir doch einfach eine Zeitmaschine und setzen den modernsten Supersoldaten, den wir gerade noch da haben da rein.“ So wurde Nathan mit Sack und Pack in die Vergangenheit geschickt. Was man, auf Grund mangelnder Experimente mit der Maschine, getrost hätte sein Lassen können. Nathans Waffen haben den Sprung zurück in die Vergangenheit nicht ganz so überlebt wie sie sollten. Von Seinem Gewehr hatte Nathan nur noch den Griff in der Hand und von seiner Pistole fehlte eh jede Spur. Jetzt sollte Nathan irgendwie herausfinden, wer den Krieg Mensch gegen Monster vom Zaun getreten hat und diesen Mensch, Dämon, oder was auch immer es war töten. Dass Nathan mit seinen Sprung gerade in die nähe des Campes kam war Absicht. Immerhin hieß es damals sollte es dort viele solcher Wesen gegeben haben. Also bleibt Nathan nur eines Nachforschungen anstellen und dort anzufangen.


Familie:
Nathan hat einen Bruder, der durch einen Krieg in Asien verstarb
Seine Eltern verstarben bereits zuvor an einem Autounfall


Stärken:
Nathan ist alleine schon durch seine Implantate in einen Unglaublichen Vorteil. Sie erlauben es ihn –natürlich nur auf kurzen Zeitraum- eine Art Nachtsicht anzunehmen, mit der er selbst durch Wände sehen kann, seine Reflexe auf unmenschlichen Geschwindigkeit zu erhöhen, einen Energieschild um sich aufzubauen, sich nahezu komplett Unsichtbar zu machen, oder gleich Blitze durch die Gegend zu verschießen. Die Implantate sind auch Stabiler als menschliche Haut und so kann Nathan auch ohne große Schäden vom zehn Meter Turm in ein leeres Becken springen. Seine mechanischen Arme und Beine lassen ihn auch Schläge und Tritte Austeilen, in denen die Gegner schnell das Fliegen kennen lernen können. Abgesehen von seinen Implantaten ist Nathan ein guter Taktiker und hat eine gute Ausbildung als Soldat genossen

Schwächen:
Nathans Implantate führen mehrere Probleme mit sich. So ist es fast Unmöglich sich unentdeckt von Zivilisten durch eine Stadt zu gehen. Ein weiteres Problem, dass sich aus seinen Implantaten hervortut ist, dass Nathan sehr viel Metall in sich Verbaut wurden. So würde er durch keine Kontrolle an einem Flughafen kommen. Des weitern ist Nathans leben von diesen Implantaten abhängig. Ohne sie kann er, durch seine künstlichen Augen nichts sehen und auch lebenswichtige Organe würden auf kurz oder lang ihren Dienst quittieren. Das ist der Grund warum ein langfristiger Ausfall seiner Implantate Nathans sicherer Tod. Deswegen wäre Nathan gegenüber von EMP Angriffen sehr Anfällig. Zwar fährt sein System schnell wieder hoch, aber so lange wäre er angreifbar. Ein weiteres Problem ist, dass Nathan ohne Waffen, Geld oder Verbündete auf sich gestellt ist

Begleiter/Tier:-
Besondere Fähigkeiten: Nathan hat durch seine Implantate verschiedene Besondere Fähigkeiten (siehe Stärken)
Früheres RPG / Forum: Nathan gibt es so weit ich weiß in noch keinem RPG. Er ist aus dem Spiel Projekt Snowblind, allerdings werde ich (vor allem bei seiner Lebensgeschichte) viel dazudichten, da man im Spiel selbst nur über seiner Zeit im Krieg etwas erfährt

Weiteres Wissenswertes über euch: Wolfi ist zurück Razz
Zimmer-/Zeltwünsche: Ein Zimmer wäre nett Wink
Verwendeter Avatar: Nathan Frost, Spiel Projekt Snowblind
Nach oben Nach unten
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.08.08

Nathan Frost Empty
BeitragThema: Re: Nathan Frost   Nathan Frost Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 6:27 pm

schön dich wieder zu sehen Wolfi^^

Allerddings muss ich dir sagen , dass du bitte ienen Großteil deines Krams denn du dort utner Stärken hast rausnehmen sollst ^^' Nr1. würde eine derartige Kampfmaschine niemals grundlos in ein Camp eingelassen , Nr2. kann man mit Nachtsicht nicht durch Wände sehen ^^' Nr3 , das ist alles viel zu stark und schlußendlich Nr4 wenn du schon Unsichtbarkeit , Blitze oder Energieschilde haben willst musst du sie auch erklären. z.B: ist bislang nur eine wirkliche Methode bekannt wie man sich wirklich unsichtbar machen könnte , und das hieße Lichtbrechen. Dann würdest du aber nichts sehen können und auch sie Umschaltung würde sehr schwer ausfallen. Blitze ala Vader sowieso nicht weil Blitze nicht einfach so entstehen und Energieschilde solltest du auch genauer erklären denn für sowas gibts soweit ich weiß noch nicht mal eine Basis. Den Rest kann ich allerdings halbwegs so stehen lassen.

Jetzt kannst du dich entscheiden und sich entweder fügen und den Steckie überarbeiten , nen neuen Steckie machen oder beten und hoffen das Achea das anders sieht und was anderes als ich sagt ^^

mfG Ryo ,)
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
Kyro
Wolfsmensch
Kyro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 32
Laune : Wuffig
Anmeldedatum : 19.04.09

Nathan Frost Empty
BeitragThema: Re: Nathan Frost   Nathan Frost Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:09 pm

Nunja, ich bin nur teilweise Ryo's Meinung. Stimmt zwar, dass die Stärken ein wenig übertrieben scheinen, jedoch wurde schon 'schlimmeres' angenommen. Zudem hiess es (wenn ichs nicht missverstanden habe), dass er alle Spezialfunktionen seiner Aufrüstung nur auf kurze Zeit verwendet werden. Ryo, versuch du mal zu erklären, wie die Technik der Zukunft funktioniert xD (finde diese Stelle ein wenig unfair, da keiner der Wesen mit magischen Fähigkeiten genau erklären muss, wie nun diese Magie/Fähigkeit genau zustandekommt). Klar, dadurch dass Wolfi einen Char aus der Realität (wenn auch Zukunft) gewählt hat, sollte er auch versuchen, alles so realitätsgetreu wie möglich zu erklären. Blitze entstehen durch eine entladung von Elektrizität, was durch aus durch Technik möglich sein sollte (wenn auch zielgerichtete Blitze schwerer zu erklären wären). Alles in allem finde ich den Stecki einfallsreich (wenn man weglässt dass er von einem game-char ist xD) und ziemlich umfangreich.
Nach oben Nach unten
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.08.08

Nathan Frost Empty
BeitragThema: Re: Nathan Frost   Nathan Frost Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:31 pm

Natürlich wurde schon schlimmeres angenommen^^ Und wohin hats geführt? ,) Und es geht hier auch nicht um die genaue Funktionsweise der Fähigkeiten sondern nur um eine Erklärung. Egal wie gut die Technik der Zukunft auch sein mag (mal ganz davon abgesehen das Zeitreisen ein Ding der Unmöglichkeit sind aber wegen Götter der Zeit die wir mal hatten kann ich da nichts ankratzen) bezweifel ich dass es dort so Sacen wie "Schutzschilde" gibt. Entweder ist es ein bestimmtes Material , wass sofort einleuchten würde , oder irgendetwas außerirdisches oder ähnliches. Einfach nur ein leuchtendes etwas das alles abblockt wirds zumindest nicht sein. Magie etc. kann ich nichts zu sagen , denn da war ich noch Mod ,) Aber glaub mir wenn ich sage dasses bei mir auch nicht durchgekommen wäre wenn es Magie wäre. Und falls du dir mal einen normalen Blitz anschaust , wirst du erkennen , dass jeder Blitz einen Anfangspunkt hat und einen Endpunkt , dh. er bildet einen Lichtbogen von einer Stelle zu einer anderen. Wie genau soll eiN Arm , in dem schon ein Schutzschild , künstliche Muskeln , Knochen etc. + eine seltsame Bedeckung die ihn völlig unlogisch unsichtbar machen lässt noch ein Gerät beinhalten dass einen Punkt den er sich aussuchen kann so aflädt dass ein genügend starker Funke von seinem Arm zu dem Punkt überspringt^^

Lange Rede , kurzer Sinn , Auch wenn der Steckie einfallsreich und umfangreicher als die meisten anderen Steckies hier ist kann ich nicht darüber hinwegsehen dass wir hier einen Soldaten mit Über-Waffen rumlaufen haben deren wirkliche Wirkung nicht erklärt ist. So leid es mir tut.
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
Nathan Frost

Nathan Frost


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.09

Nathan Frost Empty
BeitragThema: Re: Nathan Frost   Nathan Frost Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 3:10 am

Ryo, ich kann nichts dafür, dass in dem Spiel nichts erklärt wird, sondern dass des einfach in den Typen eingebaut wurde (auch das mit der Nachtsicht, in der die Gegner auch durch Wände hervorgehoben werden). Werde mal schauen ob ich für alles irgendetwas Logisches finde, aber -ich zumindest finde- der Char wird wohl kaum zu stark sein. Immerhin gibt es hier Götter und andere Unsterbliche.
Ich sag aber gleich, dass diese "Aufarbeitung" ewig dauern könnte (also dieses Jahr wird es wahrscheinlich nichts)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nathan Frost Empty
BeitragThema: Re: Nathan Frost   Nathan Frost Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nathan Frost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're not dead :: Bewerbungen :: Bewerbungen und Steckbriefvorlagen :: Eure Alten Steckis-
Gehe zu: