We're not dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're not dead

Oder wollt ihr etwa in Vergessenheit geraten und nur noch als Unbekannter durch die Foren-Welt geistern?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Avantartist , Für Künstler von Künstlern ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.08.08

Avantartist , Für Künstler von Künstlern ^^ Empty
BeitragThema: Avantartist , Für Künstler von Künstlern ^^   Avantartist , Für Künstler von Künstlern ^^ Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 1:22 pm

Tja , ich dachte mal ich stells schon mal hier rein.
Als allererstes aber mal die Warnung: In dem Forum wird hauptsächlich englisch gesprochen! Wer teilnehmen will aber kein Englisch kann bekommt natürlich Hilfe von mir und anderen^^
Klick Mich
So , das Forum ist relativ neu von mir gegründet worden und soll Neue Künstler , oder Hobbykünstler unterstützen , damit wir alle besser werden. Ich bin momentan dabei einige der fortgeschrittenen Künstler zu überreden unserer Seite beizutreten und bin für jeden neuen (aktiven) User höchsterfreut.
Wichtig ist nur , dass ihr mir Bescheid sagt , wenn ihr nicht als Künstler sondern nur als Zuschauer joint.

Grüß Euch. ^^


(Bei Fragen pm an mich ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
 
Avantartist , Für Künstler von Künstlern ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're not dead :: Out-Area :: Partnerforen & Werbung :: Werbung-
Gehe zu: