We're not dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're not dead

Oder wollt ihr etwa in Vergessenheit geraten und nur noch als Unbekannter durch die Foren-Welt geistern?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wartezimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mokou no Fujiwara
Mensch
Mokou no Fujiwara


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.08.08

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 10:41 am

Hier ist ein kleines Zimmer das zu den 5 Büros führt. Es gibt ein paar Stühle und einen Automaten der zufällig Zahlen zwischen 1 und 5 ausspuckt. Hinter dem Wartezimmer gibt es 5 Türen die durchnummeriert sind. Jene Türen sehen irgendwie gleich aus...
Nach oben Nach unten
Kyro
Wolfsmensch
Kyro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 32
Laune : Wuffig
Anmeldedatum : 19.04.09

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 8:02 pm

pp: Westturm

Leicht erschöpft von den vorgegangenen Anstrengungen betrat Kyro das kleine Zimmer im 2ten Stockwerk. Auf den ersten Blick ein ganz normales Zimmer, mit Ausnahme des seltsamen Automaten und der nummerierten Türen. Erst einmal setzte sich der Wolfsjunge auf einen der Stühle, um sich auf die bevorstehende Aufgabe geistig vorzubereiten. Denn wenn man den Angaben zur Aufgabe trauen konnte, würde hier vorallem Geistreichtum gefragt sein. Seufzend erhob er sich nach einigen Minuten und liess sich vom Automat ein Los ausgeben.

(out: Soll ich nochmal würfeln? Hab bereits beim erhalt des Umschlags gewürfelt da ich dachte, dass die Zimmernummern im Umschlag sein würden)
Nach oben Nach unten
Hewie
Werwolf
Hewie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.11.09

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 8:26 pm

pp Westturm
Eigentlich hätte es Hewie ja irgendwie komisch vorkommen müssen vor einer Art Spielautomat zu stehen mit 5 Türen dahinter. Ist das irgendwie eine Art Rätsel? schoss es ihm durch den Kopf während er keuchend neben Kyro zum stehen kam. "Wenn du mir nicht nocheinmal das Gesicht anmalst kann ich dir auch weiterhin helfen." meinte er und grinste leicht. Kyro hatte irgendetwas Ansich das Hewie interesierte auch wenn er nicht direkt sagen konnte was. Villeicht wollte er einfach wissen von welchem Maskenbildner man solche Ohren bekam. Abgesehen davon schaffte es Hewie so vermutlich seinen verschwindend geringen Vorrat an Zigaretten noch eine weile zu strecken den er hatte hier in der nähe keine Automaten gesehen und bezweiflte das solche im Camp auch irgendwo zum Verkauf angeboten wurden. Als er wieder halbwegs zu Atem gekommen war sah er sich die Türen ein wenig genauer an aber der einzige Unterschied den er finden konnte waren die Zahlen Eins bis Fünf. Und hinter welcher stecken jetzt wohl die Millionen Dollar?
Nach oben Nach unten
Kyro
Wolfsmensch
Kyro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 32
Laune : Wuffig
Anmeldedatum : 19.04.09

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 10:27 pm

(out: Nehme jetzt einfach mal die vorhin gewürfelte 5...)

Kyro schaute von seinem gezogenen Los auf, als Hewie den Raum betrat. Er hatte ihn sofort an dem Mischgeruch nach Rauch und Werwolf erkannt. "Nunja, ich glaub nicht, dass für die weiteren Aufgaben Partner benötigt oder erlaubt sind. Aber falls doch ist mir jede Hilfe willkommen", antwortete der Wolfsjunge gut gelaunt. Zwar hatte Hewie seine Hilfsbereitschaft bereits unter Beweis gestellt, doch hatte Kyro nicht gedacht, dass er noch nach dem Schminkunglück würde weiterhelfen wollen. "In der Aufgabenbeschreibung heisst es, dass sich in jedem der Räume eine Person befindet, mit der ich über den nächsten Umschlag verhandeln muss. Es wird auch gesagt, dass ich alleine rein muss", erklärte er, den Blick auf die '5' auf seinem Los gerichtet. "Kannst aber gerne hier warten wenn du möchtest, hab nur keine Ahnung wie lange das Verhandeln dauern könnte", fügte Kyro hinzu, nun zu der Tür mit der Nummer 5 schauend.
Nach oben Nach unten
Hewie
Werwolf
Hewie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.11.09

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 10:47 pm

Hewie zuckte lediglich mit den Schultern. Er hatte nicht wirklich das Gefühl das Kyro talentiert im Verhandeln war aber andererseits kannte er ihn nichtmal einen Tag lang und wollte lieber keine voreiligen Schlüsse ziehen. "Ich habe Zeit." sagte er knapp. Irgendwie Intresierte es Hewie wofür er sich eigentlich zum Clown gemacht hatte und er entschied sich Kyro einfach mal im Auge zu behalten."Was ist? Die Aufgabe löst sich wohl kaum von allein." murmelte er während er sich wieder einmal die Haare aus dem Gesicht strich und heimlich fluchte seine Sonnenbrille auf dem Zimmer gelassen zu haben. Es war villeicht ganz gut wen er ein wenig unterwegs war anstatt sich in die nächste dunkle Ecke zu verziehen und vor sich hinzugrübeln.
Nach oben Nach unten
Kyro
Wolfsmensch
Kyro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 32
Laune : Wuffig
Anmeldedatum : 19.04.09

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 1:43 pm

"Ich geh ja schon", antwortete Kyro mit gespielt genervter Stimme. Er lief zur Tür Nummer 5, stellte sich davor und atmete nochmal tief ein. "Hm... was ist wenn ich gleich angegrifen werde sobald ich reingehe? Am besten auf alles vorbereitet sein...", dachte er sich und legte die Hand vorsichtig auf die Türfalle. "Achja, viel spass beim Rauchen", wandte sich Kyro nochmal kurz grinsend an Hewie, bevor er die Tür öffnete und das Zimmer betrat. Kurz darauf schloss sich die Tür hinter ihm.

Tbc: Zimmer 5
Nach oben Nach unten
Hewie
Werwolf
Hewie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.11.09

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 10:19 pm

"Tz" war das einzige was Hewie dazu sagte als Kyro dabeizuschaute wie dieser hinter der Tür verschwand. Als wäre ich so sehr von den Dingern abhängig... dachte er sich und war schon dabei die Schachtel Zigaretten aus seiner Weste zu ziehen und sich eine anzuzünden. Es war doch kein verbrechen wenn ein völlig entnervte Raucher nach einer völlig entnervenden Aktion zur Kippe griff oder? Jedenfalls konnte niemand behaupten er habe sich das nicht verdient. Bedächtig schritt Hewie vor der Türreihe auf und ab. Es war nicht gerade viel los hier was entweder daran lag das Kyro den anderen Teilnehmern Hinterherhinkte oder aber einen größeren Vorsprung hatte. Aber was es auch war das Ergebnis blieb das selbe, nämlich das Hewie zu ein wenig Ruhe kam. Schon allein wegen den Gerüchten die ihm zu Ohren gekommen waren hatte er kein normales Ferienlager erwartet und insgeheim wohl sogar auf etwas abnormales gehofft aber DAS war nun doch ein wenig viel auf einmal. Leider hatte er irgendwie das Gefühl das Wolfsohren und billige Zaubertricks erst der Anfang waren... Hewie schüttelte den Kopf. Manchmal war es villeicht besser nicht zuviel über eine Sache nachzudenken und dies schien ihm einer dieser Fälle zu sein. Also lehnte er sich einfach an einer Wand an und rauchte seine Zigarette zu Ende. Dabei schielte er immer wieder unruhig zur Tür. Kyro schien sich Zeit zu lassen. und warum interessierte Hewie das eigentlich? Er spielte inzwischen schon Babysitter für jemanden mit Hundeohren. Mit einem leichten grinsen im Gesicht schnippte er die Überreste seiner Zigarette irgendwo in den Raum lehnte sich ein wenig zurück und schloss die Augen. Kein Gund sich aufzuregen...
Nach oben Nach unten
Ninaki Shiazu
Todesgott
Ninaki Shiazu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 477
Alter : 30
Laune : The World needs a new Hero..
Anmeldedatum : 21.08.08

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 12:18 pm

pp: Vorhof

Ninaki öffnete die Tür und sah rein. Das sah schon eher nach einem Büro oder soetwas aus. Sie hatte keine ahnung was ein Büro eigentlich genau sein sollte. Sie wusste nur wie es aussehen sollte. Sie trat ein und sah sich um nur eine Person saß hier. Sie ging ruhig zu einem Stuhl und setzte sich. Sie sagte nichts und sah einfach ruhig auf die Türen die dort waren. Seltsamer Ort hier... . die verschränkte die arme.
Nach oben Nach unten
http://Haku.Hat-gar-keine-homepage.de
Hewie
Werwolf
Hewie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.11.09

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 12:28 pm

Hewies Ruhe wurde jäh gestört als ein Mädchen dem Aussehen nach wohl etwa in seinem Alter in den Raum gestürmt kam. Naja wenigstens hat sie keine Tierkörperteile oder wedelt mit Stöcken um sich. dachte er teils genervt teils amüsiert. Einen Moment lang tat Hewie so als hätte er sie garnicht bemerkt in der Hoffnung sie würde wieder verschwinden oder zumindest nicht so in der Gegend herumstarren. Nach einer weile setzte sich dann doch seine Neugier durch, er machte einen Schritt von der Wand weg und musterte den Neuankömmling ein wenig genauer. Sie schien auf irgendetwas zu warten und machte einen gelangweilten Eindruck. "Suchst du irgendwas?" fragte Hewie schließlich in seiner gewohnt ruhigen Art.
Nach oben Nach unten
Ninaki Shiazu
Todesgott
Ninaki Shiazu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 477
Alter : 30
Laune : The World needs a new Hero..
Anmeldedatum : 21.08.08

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 12:35 pm

Ninaki sah ruhig hoch zu dem kerl. "Das Büro. Irgendwas mit anmeldung. Du hast nicht zufällig eine ahnuung ob ich hier richtig bin..?" murmelte sie ruhig und sah den kerl genauer an Hmpf..Rote haare..das der sich nicht doof vorkommt mit der brille.. Sie ließ ihre arme verschränkt. "Du machst dich über einen kerl mit roten haaren lustig und hast selber orangene Haare..wie lächerlich.." "Klappe Geist" murmelte sie leise in die ecke neben sich.
Nach oben Nach unten
http://Haku.Hat-gar-keine-homepage.de
Hewie
Werwolf
Hewie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.11.09

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 4:36 pm

In Hewies Gesicht zuckte ein Mundwinkel leicht nach oben was man bei ihm als ein Grinsen werten konnte. Nicht besonders auffällig aber doch vorhanden. "Flascher Stock. Das Büro ist im Erdgeschoss." erklärte er knapp was das Mädchen allerdings kaum zu bemerken schien da sie irgendetwas von `Geist´ und `Klappe´ einer Wand an den Kopf warf. Keine Hundeohren daführ entweder Shizophrenie oder Halluzinationen. Wäre ja auch zu schön gewesen... kommentierte Hewie in Gedanken bevor er sich auf einen Stuhl etwas weiter setzte. Abgesehen davon dass sie Selbstgespräche führte schien die Fremde doch ganz angenehm zu sein, immerhin ging sie ihm nicht mit irgendwelchen Geplapper auf die Nerven. "Hewie." stellte er sich knapp vor.
Nach oben Nach unten
Ninaki Shiazu
Todesgott
Ninaki Shiazu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 477
Alter : 30
Laune : The World needs a new Hero..
Anmeldedatum : 21.08.08

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 6:21 pm

"Erdgeschoss...verstehe.." Sie sah kurz weg und stand dann auf. Sie blickte den Kerl schmaler an nachdem er sich vorgestellt hatte. "Was für ein Absurder Name..Hewie..." sie schüttelte den Kopf "Es ist besser für dich und deine Gesundheit wenn du nicht weißt, wer ich bin...vertrau mir.." Ninaki drehte sich langsam um und ging in Richtung Tür. Noch würde sie eventuelle einwände hören.
Nach oben Nach unten
http://Haku.Hat-gar-keine-homepage.de
Hewie
Werwolf
Hewie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.11.09

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 6:34 pm

Ein wenig verlegen strich sich Hewie eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Das war nicht das erste mal das sein Name ungewöhnlich hervorstach. "Ich habe auch keine Ahnung was sich meine Eltern dabei gedacht haben." murmelte er eher zu sich als zu Ninaki. Diesen Spruch hatte er oft genug gebracht und er kam ihn inzwischen fast wie von selbst über die Lippen. Als sich das Mädchen dann etwas merkwürdig verabschiedete und Anstalten machte zu gehen zog Hewie dann doch eine Augenbraue nach oben. "Ich weiß nicht ob man mich wirklich als Gesund bezeichnen kann also was spricht dagegen das du wenigstens einen Namen nennst?" fragte er etwas wortreicher als es sonst seine Art war. Normalerweise bemühte sich Hewie nur das nötigste zu sagen und Längere Gespräche zu vermeiden aber hier stand sowieso alles Kopf. "Natürlich zwingt dich niemand weiter mit mir zu reden." fügte er nach einer kurzen Pause hinzu. Es war Hewie mehr oder minder egal ob sie jetzt verschwand oder sich noch ein wenig mit ihm unterhielt.
Nach oben Nach unten
Ninaki Shiazu
Todesgott
Ninaki Shiazu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 477
Alter : 30
Laune : The World needs a new Hero..
Anmeldedatum : 21.08.08

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 5:34 pm

Ninaki blieb stehen und drehte sich halb um Interessant...nicht ganz gesund wie?...wer weiß was hier für wesen rumgeistern. Oder was ich sonst noch herausfinden könnte. Ich habe kein verbot vernommen mehr als meine Arbeit zu verrichten, also warum auch nicht..? "Was meinst du mit..'Nicht als gesund bezeichnen'..?" Sie ging garnicht weiter darauf ein ob sie ihm ihren namen verraten würde oder nicht. Dafür hatte sie noch genügend zeit. Ihre augen wurden enger und sie musterte ihr Gegenüber genau.
Nach oben Nach unten
http://Haku.Hat-gar-keine-homepage.de
Hewie
Werwolf
Hewie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.11.09

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 6:31 pm

Fast schon ein wenig gequält lachte Hewie auf. Ob man das was mit ihm loswar wirklich als Krankheit bezeichnen konnte? Eigentlich hatte er ja keine Probleme vorrausgesetzt es gelang ihm zu ignorieren das er gelegentlich blutend aufwachte oder größere Erinnerungslücken auftraten was zugegebener Maßen nicht immer einfach war. Hewie verscheuchte diese Gedanken wieder so schnell sie gekommen waren und erwiderte " Wir haben doch alle unsere Leichen im Keller oder? Jedenfalls macht es nicht unbedingt einen vertrauenserweckenden Eindruck wenn du dich mit der Ecke Unterhälst." was er mit einem leichten Kopfnicken in besagten Raumteil nochmal Unterstrich. Höflichkeit hin oder her mit jemand der nichteinmal seinen Namen nannte war nicht unbedingt der beste Ansprechpartner für ´Privatangelegenheiten´ wie Hewie seine Probleme vorsichtig bezeichnete.
Nach oben Nach unten
Ninaki Shiazu
Todesgott
Ninaki Shiazu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 477
Alter : 30
Laune : The World needs a new Hero..
Anmeldedatum : 21.08.08

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 6:51 pm

Ninaki hob eine Augenbraue. Haku der mit verschränkten armen in der ecke stand lächelte recht breit "Du bist die einzige die mich sehen kann..hast dus nochnicht bemerkt..tzz...du machst dich schön lächerlich..sehr amüsant" Ninaki sah ihn grimmig an "Tz.." zischte sie in die Ecke. "Leichen im Keller hm.." Murmelte sie zu Hewie. "Wer oder was bist du? Wenn du mir nicht sagst was du bist kannst du nicht selbiges von mir erwarten. Immerhin bin ich eine Dame. Ziemlich unerzogen meiner meinung nach" Ninaki befühlte mit vorsichtigem griff die Eisenkugel in ihrer Tasche."Davon würde ich dir abraten..liebste Ninaki. Waffen sind hier untersagt. Und was auch immer dein Ziel sein Mag. Ich glaube kaum das du unnötige aufmerksamkeit brauchen kannst" Haku lachte still hin sich hinein. Ninaki nahm mürrisch die hand von der Tasche und tippelte mit dem Fuß.

EDIT: okay man kann gelb schlecht lesen <.< Fettgedruckt = Haku
Nach oben Nach unten
http://Haku.Hat-gar-keine-homepage.de
Hewie
Werwolf
Hewie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.11.09

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 7:14 pm

Leicht angenervt atmete Hewie aus. "Kein Grund aggresiv zu werden." meinte er nur und bemerkte mit einem Gewissen Unbehagen das das Mädchen etwas in seiner Tasche zu suchen schien. Was kam jetzt? Bekam er einen Lippenstift an den Kopf geworfen oder doch lieber gleich einen Elektroschocker? Allerdings schien sich sein Gegenüber doch dazu entschieden zu haben erst der Ecke und anschließend ihm selbst einige eisige Blicke zuzuwerfen. Für Hewie nicht unbedingt etwas neues er wusste das er bei Frauen nicht unbedingt gut ankam. Was bist du? Tolle Frage was soll ich den Bitte sein. Sehe ich wie ein übergroßer pelziger Schosshund mit Hundeohren aus? "Ich bin Hewie." erwiderte er schließlich sachlich. "Und als ich das letzte Mal in den Spiegel gesehen habe war ich noch ein Mensch. Meine Blutgruppe ist B, ich bin 17 und Zigaretten werden mich vermutlich irgendwann einmal umbringen. Sonst noch etwas?" fügte er in seinem ruhigen Tonfall hinzu wobei er nicht ganz verhindern konnte das ein Hauch von Spott darin mitschwang.
Nach oben Nach unten
Ninaki Shiazu
Todesgott
Ninaki Shiazu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 477
Alter : 30
Laune : The World needs a new Hero..
Anmeldedatum : 21.08.08

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 9:34 pm

Ninaki blicke ihn ausdruckslos an. Nun gut. Dann würde sie sich eben auf das Spielchen einlassen. "Mein name ist Ninaki Shiazu" Sie stellte sich bequem hin "Als ich das letzte mal in den spiegel gesehen habe sah ich ein Schwert das mir anschließend durch den Kopf gejagt wurde. Ich bin genau 309 Jahre alt und wenn du meinst du kannst mich für dumm verkaufen bist du nicht gerade intelligent" "Du hast vergessen das du eine einfache Marionette bist. Und dein Gedächtnis verloren hast.." murmelte Haku aus seiner Ecke. Ninaki ignorierte ihn und blickte ihr gegenüber fest an. Irgendiwe war sie in letzter zeit etwas leichter zu reizen als normal. Sie wurde schneller agressiv als sonst. Das war sonst überhaupt nicht ihre art.
Nach oben Nach unten
http://Haku.Hat-gar-keine-homepage.de
Hewie
Werwolf
Hewie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.11.09

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:31 pm

Langsam war Hewie aufgestanden und streckte sich kurz um etwas Zeit zu gewinnen und über seine eigene Verunsicherung hinwegzutäuschen. Selbst wenn Ninaki den besten Schönheitschirugen der Welt hatte konnte sie doch niemals 309 sein das war schon rein Biologisch unmöglich. Aber trotz ihres aufgebrachten Tons hatte Hewie nicht das Gefühl angelogen zu werden es sei denn sie konnte sich gut verstellen. Er hatte ein etwas merkwürdiges Gefühl als er sie erneut kurz musterte aber zu keinem anderen Ergebniss kam das sie vom Aussehen her nicht Älter als 19 sein konnte. Dazu kam noch ein Geruch den Hewie nicht genau deuten konnte Ninaki roch einfach anders als die meisten Menschen. Falls das war sein sollte dann ist sie jedenfalls mehr als ein paar Jahre zu alt für mich. kommentierte er in Gedanken nachdem er sich wieder einigermaßen gefasst hatte. "Wer behauptet hier er sei 309?" fragte Hewie und grinste leicht allerdings war es kein verachtendes sondern eher ein amüsiertes Grinsen. "Wie auch immer nett sie kennen zu lernen Miss Shiazu. Ich habe übrigens die Wahrheit gesagt. Warum sollte ich einen völlig Fremden anlügen?" Oder besser gesagt zumindest einen Teil der Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Ninaki Shiazu
Todesgott
Ninaki Shiazu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 477
Alter : 30
Laune : The World needs a new Hero..
Anmeldedatum : 21.08.08

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 7:43 pm

Ninaki grinste finster "Wer sagt ihnen das ich sie angelogen habe..?" Sie blieb noch leicht gedreht zu ihm stehen und sprach recht ruhig. "Was sollte mich davon abhalten 309 Jahre alt zu sein? Ihr menschen seid so Naiv..Ihr glaubt im ernst das alles was mit euch geschiet auch mit anderen wesen passiert? Ich bin seit meinem 17ten Lebensjahr kein stück älter geworden.." Sie drehte sich komplett zu ihm hin "..Und das wird sich auch die nächsten 1000 jahre nicht ändern." Nein das war die Wahrheit. Auch wenn der gestank der verwesung für immer bleiben würde. Schließlich hatte es nicht nur vorteile ein Gott des Todes zu sein. "Hast du überhaupt eine ahnung..was ich bin?" Sie grinste weiterhin finster.
Nach oben Nach unten
http://Haku.Hat-gar-keine-homepage.de
Hewie
Werwolf
Hewie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.11.09

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 9:12 pm

Hewie zog eine Augenbraue hoch. Nunja ein Schwert das sich jemanden in den Hinterkopf bohrt weißt normalerweise nicht auf eine längere Lebenserwartung hin... Er wich langsam einen Schritt zurück. Ninakis Blick Gefiel Hewie nicht sonderlich. "Manchmal ist es besser Dinge nicht zu wissen. Aber ich schätze du wirst es mir so oder so sagen?" murmelte er leise. Sollte er jetzt beunruhigt, nervös oder amüsiert sein? Hewie war sich dabei nicht sicher. Villeicht war es auch einfach eine Mischung aus allem zusammen. Betont lässig lehnte sich Hewie gegen die Wand als würde er täglich mit uralten Zicken plaudern. "Also mit was habe ich die Ehre?"
Nach oben Nach unten
Ninaki Shiazu
Todesgott
Ninaki Shiazu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 477
Alter : 30
Laune : The World needs a new Hero..
Anmeldedatum : 21.08.08

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 9:14 pm

Ninaki lächelte noch eine spur breiter. "Wie ich sagte...naives Menschlein" Mit einer schwungvollen drehung wandte sich die Shinigami um und öffnete ruhig die Tür. Dachte er im ernst sie würde ihm verraten was sie war? Da könnte sie ihm ja gleich mal ihre schwächen verraten. Nunja..eigentlich hatte sie keine Schwächen. Nach eigenem Befinden zumindest. Sie zog die Tür hinter sich zu und ging ruhigen schrittes in Richtung treppe Langsam sollte ich mich mal anmelden.

tbc-Büro
Nach oben Nach unten
http://Haku.Hat-gar-keine-homepage.de
Kyro
Wolfsmensch
Kyro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 32
Laune : Wuffig
Anmeldedatum : 19.04.09

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 6:39 pm

pp: Zimmer 5

Kaum hatte er die Tür hinter sich zugemacht, hörte er ein leises kratzen von Unten. Beim hinschauen sah er, dass soeben ein weisser Umschlag unter der Tür durchgeschoben worden war. Diese Aufgabe nun mit sicherheit gelöst, hob Kyro mit guter Laune den Umschlag hoch. "Sorry, dass das so lange gedauert hat", wandte er sich mit einem entschuldigenden Lächeln an Hewie. Er rümpfte leicht die Nase. "Ist hier vor kurzem eine Leiche vorbeigekommen?"
Nach oben Nach unten
Hewie
Werwolf
Hewie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.11.09

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 7:42 pm

Eine Weile sah Hewie dem Mädchen verwirrt hinterher auch dann noch als sie bereits verschwunden war und er nur noch eine polierte Holztür anstarrte. Naives Menschlein ... sollte das etwa heißen das sie kein Mensch war? Hewie schüttelte den Kopf. Es war lächerlich zu glauben das sie die Wahrheit gesagt hatte. Was sollte Ninaki den sein wenn sie kein Mensch war? Wahrscheinlich war das alles nur ein Scherz wenn auch ein ziehmlich schlechter. "Ich brauch ne Kippe." murmelte Hewie und wühlte in seiner Jackentasche nach einer Packung zuckte aber zusammen als er von der Seite angesprochen wurde. Er hatte garnicht bemerkt das Kyro neben ihm stand. "Ähh schon ok" sagte Hewie der sich irgendwie bei etwas erwischt vorkam. "Nachdem was sie gesagt hat dürfte von der Leiche eigentlich nichts mehr übrig sein." erneut schüttelte er den Kopf aber es gelang ihm nicht seine Gedanken damit zu vertreiben. Hewie brauchte nur einen Blick zu Kyro zu werfen der entgegen der Menschlichen Anatomie einen Wolfsschwanz und stehende Ohren hatten die leider keine Fälschung waren auch wenn er versuchte es sich einzureden. "Was hast du dadrin eigentlich gemacht?" fragte Hewie oder eher wollte er sagen den herauskam ein unverständliches gebrabbel von "Wage halogenst du echt Umwolf schlag?" Hewie hielt sich mit einer Hand den Kopf und musste sich mit der anderen irgendwo abstüzen. Soetwas war ihm noch nie passiert. "Sorry. Ich glaub ich sollte mich besser ausruhen." sagte er leise als er das Gefühl hatte wieder Herr seiner Stimme zu sein.
Nach oben Nach unten
Kyro
Wolfsmensch
Kyro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 32
Laune : Wuffig
Anmeldedatum : 19.04.09

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 9:45 pm

"...dürfte von der Leiche nichts mehr übrig sein? Hm... was könnte er damit meinen...", fragte sich Kyro in Gedanken, wobei er Hewies nächste Worte nur mit halbem Wolfsohr mitbekam. Zumindest beim Teil mit dem Ausruhen lag seine Aufmerksamkeit wieder voll bei Hewie. "Musst dich doch nicht entschuldigen", sagte der Wolfsjunge leicht verwirrt, da er nicht wirklich wusste, worauf sich dieses 'Sorry' nun bezog. Jedoch spürte er, dass Hewie gerade ein wenig durcheinander war, deshalb fragte Kyro nicht weiter nach. Mit einem leisen Seufzen setzte er sich auf einen freien Stuhl, liess einen seiner Fingernägel kurz zu einer Wolfskralle werden, um damit den Umschlag aufzuschlitzen, kurz darauf war von der Klaue nichts mehr zu sehen. Neugierig lass sich Kyro den Inhalt des Briefes durch, bevor er sich dann mit einem Seufzer der Erleichterung ein wenig in entspannter in den Stuhl sinken liess. "Also wird der Rest des Hindernissparcours auf Morgen verschoben. Endlich mal wieder Zeit um ein wenig zu entspannen", dachte sich der Wolfsjunge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wartezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're not dead :: RPG-Krematorium-
Gehe zu: