We're not dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're not dead

Oder wollt ihr etwa in Vergessenheit geraten und nur noch als Unbekannter durch die Foren-Welt geistern?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Emily Loona

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Emily Loona
Hexe
Emily Loona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.08.09

Emily Loona Empty
BeitragThema: Emily Loona   Emily Loona Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 12:10 am

Name: Emily Julien Loona
Geschlecht:weiblich
Alter oder Geburtsdatum:16
Rasse:Magier


Aussehen:Emilys Kleindungsstil ist schwer zu beurteilen, ds er sehr viele Facetten hat. Manchmal sind ihre Kombinationen bunt und schrill machnmal schlicht und unauffällig. Sie trägt ihre langen schwarzen Haare meist offen, sodass sie ihr oft wenn sie wieder zu lang geworden sind, ins Gesicht fallen. Sie hat von Natur aus, durch ihre kanadische Herkunft, sehr helle Haut, was durch ihre Haarfarbe nurnoch hervorgehoben wird. Sie wirkt sehr unnahbar und kalt, was jedoch sehr unzutreffend ist.

Charakter:Emily ist ein höfliches und aufgeschlossenes Mädchen, das steht's seine Ziele verfolgt und dem kein Risiko zu groß ist. Sie liebt Herausforderungen und Gefahren, was ihr des öfteren zum Verhängnis wird. Sie kann aber auch sehr arrogant auf Fremde wirken, da sie sich auch oft anderen gegenüber verschießt, wenn es ihr schlecht geht. Sie ist ein ziemlicher Sturkopf, der immer mit dem Kopf durch die Wand will. Emily ist oft ein wenig misstrauisch, da sie nicht mit sich selbst im Reinen ist und somit kann sie sich nicht vorstellen wahre Freunde zu haben, da sie sich selbst schrecklich findet, was wohl eine ihrer größten Laster ist. Sie ist wiederum sehr Plichtbewusst und erledigt gern alles selbst, weil sie sich nie sicher ist, ob sie sich auf andere verlassen kann. Im großen und ganzen ist sie ein recht fröhlicher und freundlicher Mensch


Geschichte:Emily lebt seit je her in einer großen Villa, am Rand von Calgary . Sie wuchs recht wohlbehütet auf und zeigte schnell magische Regungen. Als Emily größer wurde, wurde sie von ihren Brüdern ein wenig in Fliegen und generell in Quidditch unterrichtet und es machte ihr sehr viel Spaß. Mit 7 wurde sie in einer Musikschule aufgenommen und wurde bis zu ihrem 11. Lebendsjahr dort, in ganz normalen Fächern wie auch im Spielen verschiedener Instrumente und Gesang unterrichtet. Weiterhin wurde sie von einer Privatlehrerin unterrichtet und sich dadurch hervorragende Manieren ect. anzueignen. Da ihre Mutter Schriftstellerin ist, gehörten sie immer zu den Reichen im Calgary, wodurch ihr das Leben immer leichter gemacht wurde. Als Ihr erster Bruder nach Hogwarts ging erkannte sie erst, wie sehr sie von ihm ( und auch ihrem andern Bruder) abhängig war und zählte seitdem immer die Tag, bis er wieder zurückkommen würde. Ihre Eltern hatten immer wenig Zeit für sie und ihre Brüder gehabt , weswegen sie einige Hausmädchen und Kindermädchen unterhielten, die aber kein Ersatz ihrer Brüder waren. Seit sie in Hogwarts ist hat sich ihr Charakter ziemlich verändert, da sie früher nunmal ein sehr verwöhnte Göhr gewesen war.
Nach 2 Jahren in Hogwarts, die mehr oder weniger erfolgreich an ihr vorbeigezogen waren, entdeckte sie auf einem ihrer , manchmal endlosen, Streifgänge durch die Bibliothek, ein Buch über Animagi, was sie nach kurzer Zeit in ihren Bann zog. Sie spielte eine Weile mit dem Gedanken, was das für neue Tore bieten könnte und welche Möglichkeiten sich damit für sie aufschlossen. Schnell war sie beinahe versessen darauf, sich selbst weiterbilden und diese Kunst zu erlernen. Sie übte lange und ausgebig , bis es ihr schließlich nach und nach gelang, sich in ein Tier zu verwandeln. Schlussendlich wurde sie zu einem Falken, einem Tier der Freiheit, wie es auch ihre Seele wiederspeigelt.


Familie:Eltern: Hope(40) und Sebastian (42)Loona
Brüder: León (20) und Kai (19) Loona

Stärken:
- kann gut andere Leute für eine Sache begeistern
- plichtbewusst
- ausdauernd
- fliegen
Schwächen:
- stur
- launisch
- etwas egoistisch
- schnell genervt

Vorlieben:
- Musik aller Art
- Mode
- Dunkelheit
- Quidditch
- Ausgefallenes
- immer etwas zu tun zu haben

Abneigungen:
- Ignoranten
- Angeber
- Kletten
- Spinnen
- Spielverderber
- Langeweile


Begleiter/Tier:Kater Leonard, bzw. Leò
Besondere Fähigkeiten:Zaubern
Animagus ( Falke)
Früheres RPG / Forum:Hogwarts RGP

Weiteres Wissenswertes über euch:/
Zimmer-/Zeltwünsche:/
Verwendeter Avatar:Hannah Beth


Zuletzt von Emily Loona am Mi Aug 19, 2009 2:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.08.08

Emily Loona Empty
BeitragThema: Re: Emily Loona   Emily Loona Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 12:18 am

Is ok so. Außer vllt n bissl zu wenig Story fürn ANimagus , aber wenn niemand sonst was daran auszusetzten hat , ists von mir angenommen.
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
Emily Loona
Hexe
Emily Loona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.08.09

Emily Loona Empty
BeitragThema: Re: Emily Loona   Emily Loona Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 12:20 am

ich kanns auch noch ein bisschen auschmücken, das ist kein Problem^^
dann überleg ich mir nochwas Wink

...
...
...

besser?
Nach oben Nach unten
Ryojin
Werkatze *Oberhelferlein*
Ryojin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.08.08

Emily Loona Empty
BeitragThema: Re: Emily Loona   Emily Loona Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 1:00 am

Yup ^.^ danke dir XD

ANGENOMMEN (sieht das net schick aus? xD) [Also nur von mir aus halt natürlich musste nurnoch auf ein Angenommen warten^^]
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/?loggedin=1
Diana Shirley
Hexe & Admin
Diana Shirley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1119
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.08

Emily Loona Empty
BeitragThema: Re: Emily Loona   Emily Loona Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 4:41 pm

Du hast iwo fast am Ende deiner Geschichte geschrieben 'Ich spielte eine Weile mit dem Gedanken, was das für neue Tore bieten könnte' Wenn du daraus noch ein 'Sie' machst, dann nehme ich dich an (:
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
Emily Loona
Hexe
Emily Loona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.08.09

Emily Loona Empty
BeitragThema: Re: Emily Loona   Emily Loona Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 2:49 am

da hab ich wohl nicht aufgepasst^^
sorry Wink

sooo ich habs geändert, ich hoffe dann stimmts
Nach oben Nach unten
Achea
Göttin & Admin
Achea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3487
Alter : 29
Laune : Strotzt vor Kreativität und will das Forum retten! *superheldenmusik*
Anmeldedatum : 23.08.08

Emily Loona Empty
BeitragThema: Re: Emily Loona   Emily Loona Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 12:11 pm

Ist okay so, angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emily Loona Empty
BeitragThema: Re: Emily Loona   Emily Loona Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Emily Loona
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're not dead :: Bewerbungen :: Bewerbungen und Steckbriefvorlagen :: Eure Alten Steckis-
Gehe zu: