We're not dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're not dead

Oder wollt ihr etwa in Vergessenheit geraten und nur noch als Unbekannter durch die Foren-Welt geistern?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Steckbriefvorlage!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Steckbriefvorlage! Empty
BeitragThema: Neue Steckbriefvorlage!   Neue Steckbriefvorlage! Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 7:34 pm

Bitte kopiert den Code in eure Bewerbung und füllt den Bogen aus.

Code:
[b]Name:[/b] [Vor- und Nachname!]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter oder Geburtsdatum:[/b]
[b]Rasse:[/b] [siehe unter Rassen und Fähigkeiten]


[b]Aussehen:[/b] [mind. 300 Zeichen]
[b]Charakter:[/b] [mind. 500 Zeichen]


[b]Vorgeschichte:[/b] [mind. 1000 Zeichen]
[b]Familie:[/b]


[b]Stärken:[/b] [höchstens 4]
[b]Schwächen:[/b] [mindestens 4]
[b]Vorlieben:[/b]*
[b]Abneigungen:[/b]*

[b]Begleiter/Tier:[/b]*
[b]Besondere Fähigkeiten:[/b]* [Bitte erst im entsprechenden Thread bewerben! max. 2!]
[b]Früheres RPG / Forum:[/b]* [Aus welchem RPG/Forum kommt ihr bzw. euer Chara?]


[b]Weiteres Wissenswertes über euch:[/b]*
[b]Zimmerwünsche:[/b]*
[b]Verwendeter Avatar:[/b]

[b]Schreibprobe:[/b] [Schreibt hier einen Post rein, es handelt sich dabei nur um ein Beispiel das heißt er sollte sich zwar um euren Char drehen muss jedoch nicht umbedingt etwas mit dem Forum zu tun haben. Gebt euch Mühe , färbt Rede ein und lasst uns so über eure Fähigkeiten wissen. ]

[i]Punkte mit * sind freiwillig.
Falls dies euer Zweit- oder Dritt-Chara ist, bitte angeben!
[b]Mit Absenden dieses Steckbriefs bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen und verstanden habe und mich daran halten werde![/b][/i]

Bedenkt heirbei bitte auch , dass das Team gut geschriebenen Bewerbungen und ihren Schreibern stets mehr zutrauen wird , sodass die Chance mit einem stärkeren Char durchzukommen höher ist.
Nach oben Nach unten
 
Neue Steckbriefvorlage!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Rassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're not dead :: Bewerbungen :: Bewerbungen und Steckbriefvorlagen-
Gehe zu: