Name:Elizabeth Rose, genannt Liz
Geschlecht:Weiblich
Alter:17
Rasse:Mensch -> Hexe
Aussehen:Liz hat langes, pechschwarzes Haar, das gestuft ist, relativ blasse Haut für einen Menschen und leuchtend smaragdgrüne Augen. Ihre Figur ist normal, wenn auch eher zierlich und schlank, und sie ist klein, nur ungefähr 1.60 m groß. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist insgesamt recht schön, auch wenn sich über ihre linke Schulter eine lange Narbe zieht. Sie hat einen Lippenpiercing, auf dem sie, wenn sie nervög ist, gerne herumkaut, und ein Faible für schöne Kleidung, worum sie von einigen beneidet wurde. Ihre Stimme ist leise, aber egal, wie leise sie spricht, es hören sie immer die, die sie erreichen will.
Charakter:Liz hat einen recht widersprüchlichen Charakter. Eigentlich war sie eher zurückgezogen, abweisend, und ein bisschen gemein, weshalb sie in Hogwarts auch das Haus Slytherin besucht hat. Sie hatte Vorurteile gegenüber Muggelstämmigen und Menschen aus anderen Häusern, aber dann traf sie Gus, und alles schien sich zu ändern. Sie wurde offener, fröhlicher und richtig liebenswert, und keiner, der die alte Liz gekannt hatte, hätte das geglaubt. Aber jetzt, wo sie wieder auf der Erde ist - als Mensch, nicht mehr als der Teil einer jahrtausendealten Göttin - weiß sie selbst nicht richtig, wer sie überhaupt ist. Sie wird aber versuchen, ihren freundlichen Teil zum Vorschein treten zu lassen. Unabhängig von allem anderen ist Liz sehr treu und leidenschaftlich, und sie verteidigt mit Inbrunst jeden, den sie liebt.
Begleiter/Tier:Liz besitzt eine junge Katze namens Blacky, sie ist eine gewöhnliche Katze, wie man sie kennt. Ihr schwarzes Fell und ihre ebenfalls grünen Augen machen sie ihrer Besitzern erstaunlich ähnlich. Blacky folgt Liz zwar nicht immer, aber irgendwie bleibt die kleine Katze immer in ihrer Nähe, zwischen den beiden hat sich eine richtige Freundschaft aufgebaut.
Eigenschaften:Achea hat die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei bis zur 6. Klasse besucht, und beherrscht einige mächtige Zauber. Sie hat die Fähigkeit 'Animagus' und kann sich nach belieben in eine Wölfin verwandeln.
Vorgeschichte:Es ist eine lange und komplizierte Geschichte, die es um Elizabeth Rose gibt, aber ich werde versuchen, sie hier so kurz und verständlich wie möglich aufzuschreiben. Es begann vor einem Jahr, als die Göttin Achea, die ihr alle aus diesem Forum kennt, sich entschied, neue Erfahrungen zu sammeln und diesmal unter Magier zu gehen. Sie erschuf sich dafür eine neue Identität, die sie Elizabeth Rose nannte. In Hogwarts gewöhnte sie sich schnell ein und begann, wie eine andere Person, Liz, zu handeln und zu denken. Es war, als hätte sie eine gespaltene Persönlichkeit, von der nur dieser Teil zum Vorschein kam. Dort, in Hogwarts, lernte sie auch Gus Grimson kennen, in den sie sich verliebte. Sie verbrachten eine lange, schöne Zeit, die Achea bzw. Liz nicht so schnell vergessen würde. Aber dann geschah ein Unfall, der alles veränderte: In einem Anflug von Wut erschien Achea - die echte Achea, die Göttin - auf der Bildfläche, und begann wieder alles zu steuern, ein Mädchen starb bei diesem Geschehen. Danach fühlte sich Liz oder Achea gezwungen, alle zu verlassen, um sie nicht zu verletzen. Sie wagte es aber nicht, sich von Gus zu verabschieden und inszenierte ihren Tod. Von da an verschloss Achea Liz' Gefühle und Gedanken tief in ihrem Inneren und versuchte, wieder sie selbst zu sein, auch wenn es ihr schwerfiel. So verging Zeit, und sie kam mit Enilias zusammen, hier im Camp. Alles hätte wieder gut sein können, wenn nicht wieder Gus aufgetaucht wäre und von da an wurde Achea ins Chaos gestürzt zwischen dem, was ihr wahres Ich wollte und dem, was ihre Identität Liz wollte. Völlig verzweifelt beschloss sie schweren Herzens, von Liz abschied zu nehmen und begann ihre Gefühle von denen von Liz zu trennen, bis sie das geschafft hatte, und Liz eine eigenständige Person in ihrem Geist war. Nachdem Achea in ein paar nervenaufreibenden und erschöpfenden Minuten Liz ausgelöscht hatte, wurde deren Geist in das Reich der Toten transportiert, aber Liz war es egal, denn sie war am Boden zerstört. Sie würde Gus nie wiedersehen. Doch dann geschah etwas, das niemand vorraussehen konnte: Der Gott, der über das Totenreich wachte, erkannte, dass dies keine echte Seele war und brachte sie zum Götterrat. Alle waren in großer Aufruhr, da so etwas noch nie dagewesen war und es wurde vieles durchdiskutiert, unter anderem, Achea zu verbannen oder Liz wieder in Achea einzufügen. Letztenendes kamen aber alle zu dem Schluss, dass es nicht das Richtige wäre, und beschlossen, Liz eine Chance zu geben. Da sie aber von Liz' Gefühlen nichts wussten, löschten sie alle Erinnerungen in ihrem Kopf, die sie an Achea erinnern konnten, sodass sie, wenn sie wieder auf der Erde war, glauben würde, dass sie immer schon so gewesen war. Davon betroffen waren auch, vor allem, die ERinnerungen an Gus. Und so endet diese Geschichte, und Liz ist wieder auf der Erde... Aber erinnern tut sie sich nur noch an Hogwarts, aber nicht mehr an Gus, an Achea oder an all dies...
Früheres RpG / Forum:Hogwarts Forum, Stillalive (eine etwas komplizierte Geschichte
Weiteres Wissenswertes über euch:Ich bins, eure Achi
Zimmer-/Zeltwünsche:Eigentlich egal, Liz wird eben eingeteilt wie alle anderen auch.