We're not dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're not dead

Oder wollt ihr etwa in Vergessenheit geraten und nur noch als Unbekannter durch die Foren-Welt geistern?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Angenommene Rassen [Liste]

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Johnson
Hexe & Admin
Lucy Johnson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 07.07.08

Angenommene Rassen [Liste] Empty
BeitragThema: Angenommene Rassen [Liste]   Angenommene Rassen [Liste] Icon_minitimeSa März 14, 2009 12:06 pm

Rassen


Menschen

Menschen
Wie Menschen aussehen sollten die meisten von euch wissen und sonst könnt ihr ins Badezimmer gehen und euch einmal im Spiegel betrachten. Menschen haben eine rosa, braune oder sogar schwarze Hautfarbe und meist auf dem Kopf Haare,welche blond, braun, rot, schwarz oder eine ähnliche Farbe haben. Sie haben eine Nase, einen Mund und zwei Augen und laufen auf zwei Beinen. Ausgewachsen sind sie zwischen 1,50m und 2,20m groß und leben meist in Gruppen zusammen.
Menschen kann man nur schwer bestimmte Charaktereigenschaften zuschreiben. Manche sind aufbrausend, andere ruhig und gutmütig, manche sind extrovertiert, andere in sich gekehrt,...
Menschen besitzen keine Art von Magie. Manche können allerdings gut mit Waffen, wie z.B. Schwertern, umgehen, andere besitzen um sich zu verteidgen "nur" ihr freches Mundwerk.

Hexen & Zauberer
Hexen und Zauberer sind eine spezielle Art von Menschen, wenn man so will. Jedoch muss gleich vorweg gesagt werden, dass sie sehr viel Wert darauf legen, nicht als solche betrachtet zu werden. Sie fühlen sich als eigene Rasse, als besser als die normalen Menschen und es ist mehr als ein Fall bekannt, bei dem es dem Betreffenden ungesund bekommen ist, Hexen und Zauberer mit Menschen auf eine Stufe zu stellen.
Vom äußeren Erscheinungbild unterscheiden sich die meisten Hexen und Zauberer (hierbei handelt es sich übrigens um Vertreter der selben Rasse. Ersteres bezeichnet die weiblichen Vertreter, zweiteres die männlichen) gar nicht von normalen Menschen. Selbstverständlich gibt es immer einige Eigensinnige, die keine Grenzen scheuen um ihre Unterschiede hervorzuheben, jedoch befinden sich diese heute in der eindeutigen Minderheit. Die Folge ist jedoch, dass sich nach wie vor die Vorurteile halten. So sollen Zauberer lange Gewänderund spitze Hüte tragen, haben lange, weiße Bärte und wären stets alt und weise. Hexen hingegen haben "typischerweise" rote Locken und haben den ganzen Tag über nichts besseres zu tun als tödliche Tränke zu brauen, durch ihre Kristallkugel Menschen zu manipulieren oder anderswie Unheil über die gesamte Menschheit zu bringen.
In Wirklichkeit hingegen bewegen sich die heutigen Hexen und Zauberer vollkommen unbemerkt zwischen Menschen und werden von diesen ohne Misstrauen akzeptiert. Im GRunde unterscheidet sie ja auch gar nicht so viel:
Der Unterschied besteht einzig und allein darin, dass Zauberer und Hexen über magische Fähigkeiten verfügen. Diese sind angeboren, werden meist vererbt, können aber auch vollkommen überraschend in einer Familie auftauchen, die schon immer aus "reinrassigen" Menschen bestand.
Ca. mit dem 11. Geburtstag entdeckt ein Kind seine Fähigkeiten und wird dann auf ihner Schule, speziell für Hexen und Zauberer, aufgenommen. Hier lernt es mit Hilfe eines Zauberstabes seine Magie unter Kontrolle zu bringen, richtig zu entfalten und gezielt anzuwenden.
Bei manchen Hexen oder Zauberern lassen sich zudem spezielle Talente erkennen. So gibt es einige, die mit Hilfe eines magischen Besens fliegen können, andere sehen mit Hilfe einer Zauberkugel in die Zukunft.
Von ihrem Charakter her unterscheiden sich Hexen und Zauberer ebenfalls nicht von den Menschen. Ebenso wie bei diesen gibt es sowohl ausgeglichene als auch aufbrausende, freundliche als auch abweisende, gemütliche als auch ehrgeizige.
Um einen Streit zwischen den Rassen zu vermeiden, haben die Hexen und Zauberer beschlossenen, unerkannt neben den Menschen zu leben. Sie achten streng darauf, dass ihr Geheimnis gehütet bleibt und sie weiterhin in Freiden leben können.



Fabelwesen

Werwölfe
Werwölfe sind meistens auch unter dem Namen Lycanthropen ( griechisch Lykos= Wolf Anthropos= Mensch ) bekannt. Auf den ersten Blick sind die meisten Vertreter dieser Rasse nicht von normalen Menschen zu unterscheiden. Ein Werwolf kann sowohl ein groß gewachsener Dunkelhäutiger Mann sein wie auch ein klein geratenes Mädchen. Was aber all diese Menschen auszeichnet ist die Fähigkeit sich in einen Wolf verwandeln zu können. Diese Verwandlung kann sich jedoch je nach Rasse des Werwolfs unterscheiden. Am häufigsten Vertreten ist die Verwandlung in eine Art Mischwesen aus Wolf und Mensch. Sie können auf zwei Beinen gehen, sind in der Regel etwas größer als Menschen und zeichnen sich vor allem durch große Körperkraft und Geschwindigkeit aus. Diese Gestaltwechsel sind in den meisten Fällen sehr anstrengend bis schmerzhaft. Der Auslöser dieser Verwandlung hängt ebenfalls von verschiedenen Dingen ab. Manche Werwölfe verwandeln sich nur bei Vollmond andere jede Nacht oder unter dem Einfluss starker Gefühle wie in Notsituationen. In seiner/seinen Gestalt/en als Wolf ist ein Werwolf eher Instinkt gesteuert. Viele von ihnen haben sich nicht im Griff, werden von ihrer „Tierischen Seite“ überrannt und zu blutrünstigen Bestien. Einigen Werwölfen gelingt es in den meisten Fällen durch langes Training auch in diesem Zustand die Kontrolle über sich zu behalten und manchen sogar die Verwandlungen gezielt herbeizuführen. Auch in ihrer Menschlichen Form verfügen die meisten von ihnen über einen besseren Geruchs und Gehörsinn als Menschen wenn auch nicht so stark ausgeprägt wie in ihrer wölfischen Gestalt. Manche Rassen sind anfällig gegenüber Silber und erleiden schon durch die Berührung dieses Metalls schmerzen.
Werwölfe verbreiten sich neben dem normalen biologischen Vorgang häufig auch über einen Biss. Es gibt Rassen bei denen von Werwölfen gebissene Menschen ebenfalls zu einem Werwolf werden. Die Gründe hierfür liegen wahrscheinlich in den Genen verborgen. Ein Werwolf kann demzufolge entweder „geboren“ oder „erschaffen“ worden sein, was die vielfältigen Möglichkeiten des Aussehens erklärt.
Werwölfe leben entweder als Einzelgänger unter Menschen oder in einem Rudel zusammen. Innerhalb dieser Rudel gibt es häufig Rangordnungen und einen Anführer.
Nicht nur das Aussehen sondern auch der Charakter eines Werwolf variiert sehr stark von Person zu Person. Es gibt Werwölfe die eher Menschen sind aber auch solche die sich stark von ihren Instinkten leiten lassen. Meistens haben erschaffene Werwölfe am Anfang Probleme ihr neues Ich zu akzeptieren was in Depressionen enden kann.

Felin (Werkatze)
Werkatzen aller Art , oder auch Felin´s genannt , sind eine Unterspezies der Werwölfe , und hauptsächlich in Asien und Afrika verbreitet.
In ihrer menschlichen Gestalt sind sie meist etwas zierlicher und agiler als normale Menschen. Sie erholen sich sehr schnell von Wunden , und können genauso wie die Werwölfe kein Silber berühen.
Anders als die Werwölfe jedoch , können sie sich jederzeit verwandeln. Dafür ist jedoch ein gewisses Maß an Konzentration und Kraft nötig.
Felin´s sind in ihrer Wergestalt erbarmungslose und blutrünstige Jäger. Sie sind intelligent , und trotz ihres nicht gerade stämmigen Körperbaus sehr stark und vor allem schnell.
Sie sehen die Vampire nicht unbedingt als Feind an , aber auch nicht als Freund.
Nach oben Nach unten
https://stillalive.forumieren.com
 
Angenommene Rassen [Liste]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Rassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're not dead :: Bewerbungen :: Rassen, Fähigkeiten,...-
Gehe zu: